Xomax

Diskutiere Xomax im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin Karsten, wenn du jetzt die Stecker ab hast läuft halt das Radio ohne externe Verstärkung...haste ja schon selbst gemerkt das eben nicht...

  1. #81 halmackenreuter, 02.12.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Also ich habe beim Radioeinbau nicht viel gemacht. Vorher war ein Pioneer drin vom Vorbesitzer( für das Teil brauchst du einen Führerschein).der war ein Audiofreak und hatte im Kofferraum auch so eine fette Bassbox drin..Aber die brauchte ich nicht..
    Egal ich habe das Pioneer rausgebaut und das Xomas passte auf den Din-Stecker wo das Pioneer dran war ( hatte mir extra noch einen Adapter mit Blende für den Dicken bei Ebay gekauft). Dann habe ich das BRAUNE KABEL was am dem Dinstecker mit dran ist ( also der Dinstecker der am Kabelbaum im Auto ist) aber "extern" läuft also nicht von Dinstecker auf Dinstecker, in den SCHWARZEN "Klemmschuh" reingesteckt. Darüber kriegt das Radio seinen Strom.

    Wie jetzt die Endstufe angesteuert wird KEINE AHNUNG :achselzuck
    Auf dem Bild kannst du auch sehen das da ja noch ein SCHWARZER und ein ROTER Kabel/ Stecker ist an der Endstufe die aber NICHT mit der Endstufe direkt verbunden sind... Was die für eine Funktion haben :achselzuck
     
  2. #82 savage28, 02.12.2010
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    Am einfachsten das Infinity Endstufen gedöns ausbauen,nen feines Chinchkabel vom Radio an einer neuen Endstufe.Geschaltetes Plus und Dauerplus verlegen,schon ist der rummel fertig,und das dann ohne irgendwelche Problem.
     
  3. #83 halmackenreuter, 02.12.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    hatte ich auch schon dran gedacht, zumal der Vorbesitzer ja schon ein Dauerpluskabel was direkt am Pluspol der Batterie angeschlossen ist, im Wagen nach hinten verlegt hat. Da liegen auch noch die ganzen Anschlüsse rum wo der seine Bassboost dran hatte..

    Ich habe sogar noch eine Magnat Endstufe/ Verstärker liegen..Die passt aber nicht unter die Rücksitzbank :traurig2
     
  4. #84 Intruder66, 02.12.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hm, auch wenn dein Radio funzt, aber ein Dinstecker der einen Marke past eben nicht immer 100% aud Radios anderer Marken...da kann eben mal der Dauerplus und der geschaltet plus anschluss vertauscht seien... habe ich selbst schon bei unterschiedlichen Blaiupunktradios gehabt das ein Adapter ebennicht genau auf ein neueres Blaupunktradio paste....ein Blick in den Schaltplan hilft da weiter...und die KOntrolle an den Kabeln mit ner Messspitze..
    ;-)
     
  5. #85 halmackenreuter, 02.12.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    HMM :nachdenklich da habe ich noch garnicht dran gedacht Mario. :nachdenklich
    Ich weiß jetzt auch nicht ob der ISO Stecker der an dem Pioneer dran war ein ISO Stecker für den Jeep ist..Ich hatte mir ja extra so einen bestellt bei Ebay..

    [​IMG]

    Ich baue den mal dran mal sehen was dann passiert
     
Thema: Xomax
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xomax Brake kabel

    ,
  2. xomax xm-v762 Kabel Brake anschliessen

    ,
  3. xomax xm-dtsbn929 Windows ce starten

    ,
  4. brake kabel anschliessen,
  5. dvd kabel brake nur ton,
  6. brake kabel wo verbinden autoradio dvd blau