XJ Teile zu verkaufen

Diskutiere XJ Teile zu verkaufen im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, verkaufe hier mal ein paar Teile vom meinem verkauften XJ Bj,94 2,5l. Verkauft wird: 1x ein gut gebrauchter Zylinderkopf...

1. #1 DR.Death, 25.09.2011
    DR.Death

DR.Death Newbie

Vorname:
    Dirk
    Hallo Gemeinde,
    verkaufe hier mal ein paar Teile vom meinem verkauften XJ Bj,94 2,5l.
    Verkauft wird:
    1x ein gut gebrauchter Zylinderkopf Preis:300€ VB.
    1x Motorsteuergerät wenn man auf Kompressor umbauen möchte um den XJ 2,5l spritziger zu bekommen.Bezahlt habe ich allleine nur für die Programmierung 400€ hier verkaufen möchte ich es für 280€ VB.
    1x Tuning-Drosselklappe mit 63mm gebraucht Preis:150€ VB.
    2x Blinkergläser in gelb gebraucht(die neben den scheinwerfern) Preis:13€ VB.
    4x Alufegen Jeep Cherokee XJ Original 7Jx15 gebraucht Preis:155€ VB.
    4x Stahlfelgen Jeep Cherokee XJ Original 7Jx15 gebraucht Preis:125€ VB.
    1x Frontgrill in schwarz wo aber der lack schon ein wenig abgeht Preis:22€ VB
    8x Hydrostößel NEU noch nie verbaut,wurden in Amiland angefertig für den Kompressorumbau kann man aber auch nehmen um das Spiel auszugleichen wenn die Nockenwelle schon eingelaufen ist. Preis:100€ VB.
    8x Kipphebel gebraucht aber noch in ordnung. Preis:80€ VB.
    8x Stößelstangen gebraucht aber noch gut. Preis:50€ VB.
    1x Ansaugbrücke gebraucht nur einmal sauber machen und gut. Preis:100€ VB
    3x Bremschläuche original,2x vorne,1x hinten gebraucht. Preis:25€ VB.
    1x Wasserkühler Schutz gebraucht oder wie das Ding heißt das nach dem Kühler montiert ist. Preis:45€ VB.
    1x Innenausstattung,2x Sitze nicht elektrisch,1x Rückbank oben und unten alles gut gebraucht in Stoff,in Grau kariert. Preis:115 VB.
    1x Innenspiegel gebraucht. Preis:15€ VB.
    2x Federn vorne original gebraucht. Preis:45€ VB.
    1x Zündverteiler gebraucht. Preis:35€ VB.

Alle Sache die ich anbiete sind OHNE Versandkosten.
    Wenn jemand Interesse hat einfach eine PN schicken die Preise sind ja alle VB und man kan mit mir reden.

2. #2 DR.Death, 29.09.2011
    DR.Death

DR.Death Newbie

Vorname:
    Dirk
    Hallo,
    SALE,SALE,SALE!!!
    mache jetzt mal ein Preiupdate fast alles zum halben Preis.
    Verkauft wird NICHT zum halben Preis die Drosselklappe,Motorsteuergerät,Hydrostößel und der Verteiler.
    Die Sachen zum halben Preis sind nartürlich keine VB Preise mehr.
    Und alles ist ohne Versandkosten.

Gruß
    Dirk

3. #3 DR.Death, 07.10.2011
    DR.Death

DR.Death Newbie

Vorname:
    Dirk
    Die Federn sind weg:genau

4. #4 DR.Death, 08.11.2011
    DR.Death

DR.Death Newbie

Vorname:
    Dirk
    Hallo,
    kann keiner was gebrauchen?
    Macht mir doch einfach Preisvorschläge per PN.:genau

Gruß
    Dirk

Thema:

XJ Teile zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

XJ Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Cherokee XJ Performance fog lights

Cherokee XJ Performance fog lights: Hallo allemaal Pardon, ik spreek geen Duits, dus ik write in English. Ik ben op zoek naar mistlichten voor een 92 ' Cherokee Performance. As you...
  2. Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen

Orginal HULK Felge XK Jeep Commander 7,5x17 zu verkaufen: Die orginalen Chrysler "HUlK" Felgen sind im März letzten Jahres alle 4 komplett neu hochglanzschwarz Pulverbeschichtet worden. Die Felgen...
  3. XJ Rücksitz Gurte

XJ Rücksitz Gurte: Hallo zusammen! Weiß vielleicht jemand, wo ich für einen 97er XJ die äußeren Rücksitz Gurte her bekomme? Oder hat jemand welche her zu geben?...
  4. Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93

Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93: Liebe Community, Ich suche noch händeringend nach einem schönen original/passendem Lenkrad für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 1993. Also daher...
  5. Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993

Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993: Liebe Community, Ich bin ganz neu hier, deshalb erst einmal ein Servus aus Oberbayern! Ich suche für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 93 das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden