XJ Sitzheizung nachrüsten ??!!

Diskutiere XJ Sitzheizung nachrüsten ??!! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo liebe COmmunity, Als mein erstes Auto habe ich mich für einen 99er XJ entschieden. Da die Ledersitze in den Kalten Monaten morgens doch...

  1. #1 timbonexj, 28.01.2013
    timbonexj

    timbonexj Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Hallo liebe COmmunity,
    Als mein erstes Auto habe ich mich für einen 99er XJ entschieden.
    Da die Ledersitze in den Kalten Monaten morgens doch recht kalt sind und ich neulich in einem Katalog auf einen Sitzheizungs nachrüstsatz gestoßen bin dachte ich ich frag einfach mal hier nach ...

    1. Kann ich den Lederbezug an einer stelle leicht abziehen und dann die Heizmatte darunterschieben weiß nicht ob das beim XJ sitz geht?

    2. Wie bau ich die Vordersitze beim XJ aus welche schrauben muss ich lösen ?

    Mfg Tim
     
  2. Björn

    Björn Member

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Björn
    Hallo und Willkommen im Forum.

    Sitz ausbauen ist ganz einfach, sind meine ich 4 Schrauben an der Konsole und ein Stecker für die elektrische Verstellung. :grübel

    der Thread hier kann vll auch ein bißchen helfen.
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=12633&highlight=sitz+ausbauen&page=1

    Gruß Björn

    Kleiner Tip am Rande, immer mal erst die Suchfunktion bemühen, die kann meist helfen. ;-)

    Ansonsten Viel Spaß hier!
     
  3. #3 timbonexj, 28.01.2013
    timbonexj

    timbonexj Newbie

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tim
    Hallo,
    Danke für die Flotte info ! :)
    JA sorry muss mich hier erst noch bisschen zurecht finden .
    Hab keine elektrische verstellung hab noch die gute zuverlässige Mechanik :D

    Mfg Tim
     
Thema:

XJ Sitzheizung nachrüsten ??!!