XJ pre facelift ANzeige Tempomat??

Diskutiere XJ pre facelift ANzeige Tempomat?? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Ich mal wieder: Kann mir jemand erzählen, wo beim pre Facelift XJ die Anzeige für den Tempomat sein müsste(bei mir seh ich da GARNIX!!) und wie...

  1. #1 500kalle, 19.11.2009
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Ich mal wieder:

    Kann mir jemand erzählen, wo beim pre Facelift XJ die Anzeige für den Tempomat sein müsste(bei mir seh ich da GARNIX!!) und wie ich das Teil regulieren kann?
    Ein- und Ausschalten hab ich jetzt raus, einfach auf den Blinkerhebel drücken, aber wie geht das Wiedereinschalten auf vorher gespeicherte V-Max, oder das Beschleunigen, oder Drosseln der Geschwindigkeit über den Tempomaten??
    :grübel
    Danke
    Kalle
     
  2. #2 SittingBull, 19.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Eine Anzeige gibts nicht. Du hast nur den Blinkerhebel.
    Beschleunigen ist den kleinen Schieber Richtung Lenkrad drücken.
    Regulieren? Fehlanzeige. Dann musst du schon ausschalten oder bremsen.
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    hier dazu ein auszug aus der ba eines 89er xj

    [​IMG]
     
  4. #4 SittingBull, 19.11.2009
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    oh... man kann ja doch verzögern :tanz
    Danke Gustav :daumen
     
  5. #5 500kalle, 19.11.2009
    500kalle

    500kalle Cologne-Crawlers

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kalle
    Und kein einziges, winziges Lämpchen leuchtet auf, wenn der Tempomat eingeschaltet ist??
    Na, erstmal BESTEN DANK für die prompten Infos!!!!:Mods
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Bei mir leutet garnix!!!
     
  7. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Muß ja auch nicht leuchten, sieht man ja an der Schalterstellung, kann man notfalls auch erfühlen.
     
  8. #8 White Savage, 20.11.2009
    White Savage

    White Savage Guest

    Cool......

    Moin,

    coole Sache - man kann wahrhaftig verzögern, ohne auf die Bremse treten zu müssen. :tanz

    Wußte ich bis jetzt genau so wenig wie Ron..........hätte ich nur mal meine BA richtig gelesen :vertrag :uahh

    Danke für den Fred, Kalle! Hab' heute wieder was über meinen Dicken gelernt.
     
Thema:

XJ pre facelift ANzeige Tempomat??