XJ nach 3 Jahren starten

Diskutiere XJ nach 3 Jahren starten im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Aloha, ich hab einen 98'er XJ seit 3 Jahren in der Garage stehen. Der Tank ist 1/4 - 1/2 voll. Das Grundstück auf welchem die Garage steht wurde...

  1. Levii

    Levii Newbie

    Dabei seit:
    08.04.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Aloha,

    ich hab einen 98'er XJ seit 3 Jahren in der Garage stehen. Der Tank ist 1/4 - 1/2 voll. Das Grundstück auf welchem die Garage steht wurde verkauft und ich muss den Wagen bis Samstag 30 km in eine neue Garage fahren. das soll so günstig wie möglich geschehen. Was gibt es zu beachten? Kann ich den Wagen einfach so starten?
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.598
    Zustimmungen:
    6.248
    Vorname:
    j.
    ZündkerzenStecker ab und erstmal den Anlasser ein paar Mal drehen lassen. Stecker dran und starten. Bisschen im Leselauf abwarten und los
     
    Meni und Eagle Eye gefällt das.
Thema:

XJ nach 3 Jahren starten