XJ mit Granny Federn

Diskutiere XJ mit Granny Federn im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin moin Ich möchte meinen 89er XJ "ein wenig" anheben. :pfeiffen Habe den Tip bekommen, daß ich vorn Granny Federn nehmen soll - das hebt ihn...

  1. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Moin moin
    Ich möchte meinen 89er XJ "ein wenig" anheben. :pfeiffen
    Habe den Tip bekommen, daß ich vorn Granny Federn nehmen soll - das hebt ihn etwa 1½ " an.
    Hinten sollen neue Federn rein - auch etwas höher... Fast original XJ ;-) Meine Federn sind Pudding. :traurig2
    Nun meine Frage: Welcher Granny sollte als Spender dienen, um das oben genannte Ergebnis zu erzielen?
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Meines wissens nach ist es der ZJ
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    jap,
    es sind die vom z aber vom v8
     
  4. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe !!!
    Ich komme leider frühestens in 2 Wochen wieder dazu, Jeep zu schrauben und zu fahren. :traurig2
    Nach dem Ding im Golf von Mexiko, komm ich kaum noch zur Ruhe. :verrückt
     
  5. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Hoffe du warst nicht der, der am Bohrgestänge geraucht hat.
     
  6. #6 schauren, 15.06.2010
    schauren

    schauren das ungarische Landei.....

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Laszlo

    :nachdenklich



    :-):-):-):-)
     
Thema:

XJ mit Granny Federn