XJ mit dritter Sitzreihe? Gab es sowas?

Diskutiere XJ mit dritter Sitzreihe? Gab es sowas? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; :nachdenklich Moin, ich habe gestern gegen 13:30 Uhr in 50321 Brühl auf der Rheinstrasse Fahrtrichtung Innenstadt, etwa in Höhe der Feuerwache,...

  1. #1 dormitor, 17.11.2010
    dormitor

    dormitor Sergeant Major of the Army

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    :nachdenklich Moin,

    ich habe gestern gegen 13:30 Uhr in 50321 Brühl auf der Rheinstrasse Fahrtrichtung Innenstadt, etwa in Höhe der Feuerwache, einen schwarzen XJ PreFL mit BM-*** Kennzeichen gesehen, bei dem von aussen erkennbar eine dritte Sitzreihe eingebaut war. Deren Rückenlehne endete nahezu unmittelbar vor der Heckscheibe. Fahrzeug sah mir nach stock aus. Zumindest nichts Auffälliges, bis auf die Sitzbank.

    Mir war nicht bekannt, dass es so eine Ausstattung für den XJ gegeben hat.

    Kennt vielleicht jemand das Fahrzeug oder weiß mehr über die Sache mit der dritten Sitzreihe? Bei Bedarf die Sitzplätze zu erweitern fänd ich eigentlich nicht schlecht!

    Da ich in die andere Richtung musste, konnte ich leider kein Foto machen... :traurig5
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    es gibt einen chinesischen Lizenzbau vom XJ, der auch in einer Langversion mit 3 Sitzreihen verkauft wird, nennt sich Bejing-Jeep.
     
  3. #3 dormitor, 27.11.2010
    dormitor

    dormitor Sergeant Major of the Army

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Gute Idee, da habe ich gar nicht dran gedacht!

    Den Beijing Jeep kenne ich bislang nur dem Namen nach, werde dann wohl mal das Netz nach dem Chinesen durchstöbern...
     
  4. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    :grübel ... da gibt e seine kleine freie Werkstatt, die hat solche Mods schon getüft.
    Ich kenne es z.B. von einem VW-Passat-35i ... .
    Daher - solche 'sinnvollen Mods' sind durchaus zu realiseren und legal zu betreiben ... .

    Gruß,
    Bodo
     
Thema:

XJ mit dritter Sitzreihe? Gab es sowas?