xj inkontinent

Diskutiere xj inkontinent im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo zusammen, hab kürzlich meinen 94ger mal vollgetankt (meine frau tankt immer nur für 30 € und fährt meist damit) und dann festgestellt daß...

1. #1 xjperformance, 01.10.2009
    xjperformance

xjperformance J.A.W.S.

Vorname:
    Mike
    hallo zusammen,

hab kürzlich meinen 94ger mal vollgetankt (meine frau tankt immer nur für 30 € und fährt meist damit) und dann festgestellt daß der kleine undicht sein muß.
    aufgrund der tatsache das er sonst net getropft hat und nach ner weile fahren und somit gesunkenem pegel im tank,wieder damit aufgehört hat muß sich das problem ja im oberen drittel des tanks verstecken.
    gibt´s da erfahrungswerte was da im argen liegt?evtl.der schlauch/rohr vom tankstutzen zum tank?oder etwa von oben durchgerostet :huch

danke schonmal

mike

2. #2 SittingBull, 01.10.2009
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Check doch zuerst mal die Schläuche von der Tankbefüllung und der Entlüftung. Die Tanks rosten eigentlich untenrum, da sich zwischen Tank und der Abdeckung Feuchtigkeit und Schmodder ansammelt.

3. #3 White Savage, 05.10.2009
    White Savage

White Savage Guest

Moin.

Ich bin mir jetzt grad nicht sicher, ob der 94er die Öffnung für die Pumpeneinheit oben - oder wie bei meinem 91er - im vorderen/oberen Bereich des Tanks in Fahrtrichtung hat :grübel

Falls das so wäre, würde ich auch die entsprechende Dichtung dort nicht ausschließen - die verrutscht ja bekanntlich z.B. beim Tausch der Pumpe auch schon mal ganz gerne :nachdenklich

Thema:

xj inkontinent