xj front umbau von vfl 91 auf fl 97 kann mit bitte einer helfen!!!

Diskutiere xj front umbau von vfl 91 auf fl 97 kann mit bitte einer helfen!!! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo hab mir jhetzt eine komplette front gekauft vom 97er xj und will sie gerne auf meinen 91 er verbaun so hab schon alles weggebauit muss aber...

  1. #1 BaD~ToY, 10.06.2011
    BaD~ToY

    BaD~ToY Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrick
    hallo
    hab mir jhetzt eine komplette front gekauft vom 97er xj und will sie gerne auf meinen 91 er verbaun so hab schon alles weggebauit muss aber jetzt festerstelln das der kabelbaum anders is und des is jetzt mein problem kann mir wer helfen der des vll schon mal umgebaut hat oder zumindest weist was ich ich jetzt machen soll???
    danke schon mal
     
  2. #2 bezwinger, 10.06.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :grübel du kannst doch dein kabelbaum weiterverwenden ...wo ist da das problem :achselzuck lampenfassungen sollten weiterhin passen .... in den blink und scheinwerfern .... oder geht es um die LWR ? wo 2 stecker mehr sind
     
  3. #3 BaD~ToY, 10.06.2011
    BaD~ToY

    BaD~ToY Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrick
    da sind eig alle steck anders =) ja jetzt steh ich da und kenn mich nicht aus
    wenn ich alle kabel abzwick und neu zusammen steck hab ich aber wieder ein problem weil von den stellmotorn dind vom vfl 6oder 7 kabel und vom fl nur 3
     
  4. #4 BlueGerbil, 11.06.2011
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
  5. #5 BaD~ToY, 12.06.2011
    BaD~ToY

    BaD~ToY Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Patrick
    danke :) habs jetzt drin nur die stellmotorn gehn nopch nichgt da muss ich mir erst noch was einfalln lasen sieht aber spitze aus :tanz
     
Thema:

xj front umbau von vfl 91 auf fl 97 kann mit bitte einer helfen!!!