XJ Fehler Einspritzdüse Zyl. 2/6

Diskutiere XJ Fehler Einspritzdüse Zyl. 2/6 im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Grüße, habe ein mega Problem. Sitze nach einem Unfall im Rollstuhl und brauche meinen XJ. (BJ2001; 4.0) :help Hin und wieder ging mal die...

  1. mid

    mid Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    habe ein mega Problem. Sitze nach einem Unfall im Rollstuhl und brauche meinen XJ. (BJ2001; 4.0)
    :help
    Hin und wieder ging mal die Motorkontrolleuchte an , jetzt aber began diese schlagartig zu leuchten und dannach auch zu blinken. ( Motor läuft nur auf 4 Zyl.)
    :help:help:help:help:help:help
    Jetzt zeigt ´der Fehlerspeicher Einspritzdüse Zyl 2/6 als defekt an. Widerstände gemessen allses OK. neue Düsen und Kerzen rein aber immer noch gleiches Problem.

    WER KENNT DIESES PROBLEM UND KÖNNTE HELFEN ?!?

    Was ist zu tun...

    Danke im voraus.
     
  2. #2 Eagle Eye, 17.01.2017
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.501
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    schreib mal eben dazu, woher du stammst,
    evtl. ist einer der experten hier dein nachbar
     
Thema:

XJ Fehler Einspritzdüse Zyl. 2/6