Moin moin Ich mußte mit Entsetzen feststellen, daß die Blattfedern der Hinterachse Weichkäse sind. Gibt es eine vernünftige Alternative zu den Originalteilen, die dann in Kürze auch wieder einen "Durchhänger" haben? Ich muß dazu sagen, daß ich überdurchschnittlich oft mit Anhänger fahre. Ich dachte an den Austausch der kompletten Pakete, mit freundlichen Spenden der LT- oder Sprinter Regale. Was passt da rein? Das Ganze sollte auch nicht ZU hart werden... sonst gibt's und von meiner Frau.
ford explorer passt auch mit kleinen mod`s.....eigendlich alles was lang genug ist und nicht schmäler und/oder breiter ist als 60mm....
Hallo mein Freund, für Deine Zwecke sind verstärkte Blattfederpakete wohl die beste Lösung, guck einfach mal in die einschlägigen Läden rein, da wirst Du schnell fündig. Laß die Finger weg von AALs, bei Deinen toten Federn und Deinem Einsatzzweck mit Pferdehänger wirst Du da nicht lange was von haben !!! Hängst Du eigentlich immer noch auf der Plattform fest, oder fliegen die Helis wieder !!! Grüße an Deine Holde !!! Kalle
Ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause. Nach rund 30 Stunden mit Zug und Fähre und Zug und ... bla bla bla. Danke für den Tip und Grüße von meiner Chefin. Du hast Post
Mit nem Zusatzblatt und HiJackers sollte der Arsch oben bleiben. Das vernünftigste sind dennoch neue, verstärkte Federn.
Stimmt Ford Explorer und Bronco Ferdern passen und halten ewig ohne nachzulassen die diese AddAleafs. Ich hab bei mir Federn von meinem Dodge Van B250 drin, fahre ich schon seit 3 Jahren.Auch die stehen prima.
Im Keller? Pack die mal in einen Umschlag, kleb ne Marke drauf und ab in den Briefkasten. Oder meinst du, die Post spielt da nicht mit?
hänge mich da mal wieder mit rein, suche ja auch noch ne gute günstige lösung. Möchte 2,5" hinten, vorne kommen 2" Spacer.
Die Post nicht aber GLS ohne Probleme Ich müßte iegntlich noch 4 komplette Pakete habe 2CJ/ 2CJ5 Kaiser
Wenn ich mir die so ansehe könnt ich mir so 2,5 bis 3´´ vorstellen wenn man 2 Blätter pro Seite reinpackt.
Ich habe die letzten 2 vom Paket genommen und das mit den Schäkeln von der Bucht für 1,5 Zoll, und bin etwa 3.5 Zoll hoch... Vorne hab ich vom Granny die federn, und Spacer auch aus der Bucht. Kommt echt gut. Solltest allerdings andere Dämpfer verbauen. Das wird nix mit originalen. Wenn Du die Schäkel hinten und die Spacer vorne weglässt, haste so 2-2,5 zoll......... gruss Madnes