XJ-Fahrwerk lift irgendein Gutachten

Diskutiere XJ-Fahrwerk lift irgendein Gutachten im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo, ich habe vor meinen XJ um ca 5" höherzulegen. kann mir jemand ein Gutachten zukommen lassen. egal ob 3,5 oder 4,5 zoll lift. ich benötige...

  1. XJ-Z1

    XJ-Z1 Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe vor meinen XJ um ca 5" höherzulegen.
    kann mir jemand ein Gutachten zukommen lassen.
    egal ob 3,5 oder 4,5 zoll lift. ich benötige es nur als vergleich zur eintragung.

    für unkosten komme ich natürlich gerne auf :genau

    vielen dank!
     
  2. Skyrat

    Skyrat Guest

    Und auch hier wieder... Ohne zu wissen was du fährst können wir nicht helfen.

    Gutachten für 5".... gibt´s das überhaupt ? Glaub 4,5 ist das höchste mit Tüv, liegt bei etwa 2500€... + erforderliche Umbauten...
     
  3. #3 Hasbromaster, 12.09.2014
    Hasbromaster

    Hasbromaster Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte dir nen Schein von mir zukommen lassen als Kopie...habe Eintragung mit 150mm und zusätzlich dazu 50mm drin.
     
  4. XJ-Z1

    XJ-Z1 Newbie

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Hasbromaster
    Das wäre super.. hab dir eine pm geschickt.



    Ja trailmaster mit 4,5 lift für 2500 euro.
     
  5. Skyrat

    Skyrat Guest

    Noobs unter sich...

    Könntet ihr endlich mal euer Profil und Signatur ausfüllen :nachdenklich

    Und hört auf mit solch höchst fraglichen und illegalen Aktionen. Heut brauchst du ein Gutachten passend zu den verbauten Teilen... Was noch vor 2 Jahren ging mit gefaketen Eintragungen und gefälschten Papieren ist heute Taboo... Ansonsten kann sich der Prüfer bald beim AA anstellen.
     
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    immer die noobs mit unvollstaendigen signaturen. da steht ja noch nicht einmal der motor. (wenn man sich nicht sicher ist, hilft ein blick in die fahrzeugdokumente)
     
Thema: XJ-Fahrwerk lift irgendein Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trailmaster gutachten xj