XJ Fahrer in Region AZ, WO, MZ, KIB.. gesucht

Diskutiere XJ Fahrer in Region AZ, WO, MZ, KIB.. gesucht im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Wohnt einer mit nem XJ im Raum Alzey Worms? :nachdenklich Ich habe schon auf der Karte geschaut aber kam zumindest mit dem iPad damit nicht...

  1. #1 Firsteleven, 13.01.2015
    Firsteleven

    Firsteleven Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pierre
    Wohnt einer mit nem XJ im Raum Alzey Worms? :nachdenklich

    Ich habe schon auf der Karte geschaut aber kam zumindest mit dem iPad damit nicht klar.. Vielleicht funktioniert die auch nur mit dem PC?

    Würde mir gerne mal einen XJ live anschauen und mit dem Fahrer sprechen. :tuscheln
    Einfach um einen besseren Eindruck von den Fahrzeugen zu erlangen worauf zu achten ist, was ist normal etc.. Bin bisher noch kein Jeep gefahren, aber hatte mit meinen zarten 35jahren bestimmt 20 PKW's

    Werde mir beim Suchen auch Zeit nehmen und nicht gleich den ersten kaufen, so habe ich das bei meinem letzten Auto, ein e39 540i auch gemacht und habe dann einen richtig guten erwischt.

    Jetzt soll es ein Cherokee werden..

    Würde mich auch gern über Umbauten unterhalten und brauche ein TÜV der 31x10,5R15 mit 3"Fahrwerk einträgt. :ciao
     
Thema:

XJ Fahrer in Region AZ, WO, MZ, KIB.. gesucht