XJ EZ90 4.0 - Interesse ?

Diskutiere XJ EZ90 4.0 - Interesse ? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi zusammen, ich bin gerade dabei mein Projekt XJ aus Zeitgründen vorzeitig zu beenden und frage mich was ich mit dem XJ machen soll. Es ist ein...

  1. #1 alexanderspanke, 12.10.2015
    alexanderspanke

    alexanderspanke Newbie

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Hi zusammen,

    ich bin gerade dabei mein Projekt XJ aus Zeitgründen vorzeitig zu beenden und frage mich was ich mit dem XJ machen soll.

    Es ist ein XJ 4.0 mit EZ 90 und knapp 170tkm, es ist schon einiges an Arbeit hineingewandert muss aber auch noch was gemacht werden.
    Was würdet Ihr machen bzw. hätte jemand Interesse zur Übernahme eines solchen Projektes ?

    Danke für jede Anregung,
    Alex der Ratlose :help
     
  2. #2 bezwinger, 12.10.2015
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Zu ende bringen ... selber .

    Weil als bastel Bude bringt er nix mehr .... und wenn er noch die falsche bremsen drin hat ( auch bei lebenslanger Garantie ) ist es schwierig
     
  3. #3 Little Willy, 13.10.2015
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.802
    Zustimmungen:
    9.872
    Vorname:
    Andreas
    Schwierig ja, unmöglich nein! Ich würde ein paar Bilder machen und zusammen mit dem was du bereits gemacht hast und dem was noch gemacht werden muss, ins Forum stellen. Zusammen mit deiner Preisidee. Es wird bald Winter und da hat man außer Schneeschaufeln nicht viel zu tun, Zeit für ein Projekt also....

    Little Willy

    GOD HAVE MERCY ON SUCH AS WE DOOMED FROM HERE TO ETERNITY
     
  4. #4 Nordmann, 13.10.2015
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Schick mal Daten und Bilder und ne Preisvorstellung per PN ;-)
     
  5. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    399
    Vorname:
    Thorsten
    x2

    Laß uns alle teilhaben, vielleicht bekommst du dann die gewünschten Anregungen.
     
Thema:

XJ EZ90 4.0 - Interesse ?