xj bremslicht problem ...

Diskutiere xj bremslicht problem ... im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo ich hab auch mal ein e-problem :achselzuck und komm nicht weiter beim xj aus dem bj 2000 . alle sichererungen sind io ... die im...

  1. #1 bezwinger, 01.11.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    hallo ich hab auch mal ein e-problem :achselzuck und komm nicht weiter beim xj aus dem bj 2000 .

    alle sichererungen sind io ... die im motorraum und unten rechts im fußraum auch alle drei bremslichgluhlampen hinten auch :grübel ...aber es kommt nix an hinten am bremslichtschalter kommt auch strom an aber ob welcher ab geht kann ich nicht sagen ...sind ja 6 kabel dran ... aber welches für was ist kann ich nicht sagen .

    ob ich den schalter mal komplet tauschen :pleite ... sollte .
     
  2. #2 Nordmann, 01.11.2012
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    6Kabel?:grübel
    Ich kenne nur den mit 2 ( Vor 1990)und den mit 3Kabeln von 91-96 aber man lernt nie aus!
     
  3. #3 bezwinger, 01.11.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    sogar 7 :genau


    [​IMG]

    am bremspendal

    [​IMG]

    im fußraum recht

    [​IMG]

    motorraum recht

    [​IMG]

    aber es regnet jetzt drausen :ungeduld wollte mal schauen was ich im zj drin hab ...mal tauschen das teil ...o
     
  4. #4 Nordmann, 01.11.2012
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Mann das die nicht bei einer Sorte bleiben können ! Mit 3 Kabeln hätt Ich noch einen gehabt!
     
  5. #5 verticker, 01.11.2012
    verticker

    verticker Jeeper

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Ich fahre den 95 un da war ein kabel abgegammelt
    an der stelle wo alles vom motor ins auto geht an dem stecker
     
  6. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Das sind beim 2000er drei Schalter in einem Gehäuse. Einer fürs Steuergerät, einer für den Tempomat-Servo und einer für die Bremslichter/ABS.

    rosa/dunkelblau = Strom vom Sicherungskasten
    weiß/braun (die zwei Kabel in einem Steckplatz) = einmal zum ABS und einmal nach hinten zu den Lampen.

    :ciao
     
  7. #7 Mike 63, 01.11.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Schaue mal bei deinem z in den Stromlaufplan ...
    das sollte deinem problem weiter helfen ...
    sind halt Geschwister....:cool


    gruß Michael
     
  8. #8 bezwinger, 02.11.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    danke ...dann werde ich da mal durchprüfen und mit einer brücke testen : gib5
     
  9. #9 bezwinger, 04.11.2012
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
Thema: xj bremslicht problem ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremslicht geht nicht jeep xj www.jeep-community.de

    ,
  2. bremslicht geht nicht jeep xj