XJ BJ 1995, Fahrer läßt sich nicht mehr aufsperren

Diskutiere XJ BJ 1995, Fahrer läßt sich nicht mehr aufsperren im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo! Ich hab ein seltsames Phänomen. Wenn ich die Fahrertüre mit dem Schlüssel oder von Innen zusperre, dann kann ich sie wieder aufsperren...

  1. #1 tbrandner, 17.09.2013
    tbrandner

    tbrandner Member

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo!

    Ich hab ein seltsames Phänomen. Wenn ich die Fahrertüre mit dem Schlüssel oder von Innen zusperre, dann kann ich sie wieder aufsperren und öffnen.
    Sperre ich aber die Türen elektrisch zu, dann kann ich die Fahrertüre nicht mehr öffnen. Nur wenn ich am Gestänge herumruckle.

    Kennt das jemand? Was kann man dagegen tun? :grübel

    Danke für sachdienliche Hinweise : gib5

    Thomas
     
  2. #2 Nils DE., 17.09.2013
    Nils DE.

    Nils DE. Mit einem von beiden ist immer was....

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Oh ja kenn ich nur zu gut , bei mir ging das so weit, das ich die Tür garnicht mehr öffnen konnte....schmier das mal ordentlich ab...es gibt extra nen Sprühzeug für Türschlösser(auch beim Gestänge die beweglichen Teile net vergessen) danach sollte es wieder gehen ;-)

    Gruss Nils
     
  3. #3 Mike 63, 25.09.2013
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Vielleicht hast da ja das wie beim Grand bekannte Problem mit der
    Leitungsdurchführung zur Türe ......

    Weil zu geht ja Elektrisch nur auf will er nicht.


    Gruß Michael
     
  4. #4 tbrandner, 25.09.2013
    tbrandner

    tbrandner Member

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Glaub ich nicht, da ich auch mit dem Schlüssel nicht mehr aufsperren kann, wenn ich elektr. abgeschlossen habe.

    Der Stellmotor bewegt die Stange, sowohl beim Zu- wie beim Aufsperren.

    Danke,
    Thomas
     
Thema:

XJ BJ 1995, Fahrer läßt sich nicht mehr aufsperren