XJ '91 beiges Leder und Mittelkonsole Wurzelholzdekor

Diskutiere XJ '91 beiges Leder und Mittelkonsole Wurzelholzdekor im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch erstmals Jeep-Fahrer. Ich habe mir vor einer Woche einen Jeep Cherokee XJ 4.0 HO Limited von...

1. #1 errordynamic, 06.06.2012
    errordynamic

errordynamic Guest

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch erstmals Jeep-Fahrer. Ich habe mir vor einer Woche einen Jeep Cherokee XJ 4.0 HO Limited von 1991 zugelegt. Der gute ist so gut wie rostfrei und hat ein 2" OME-Fahrwerk. Dem Alter entsprechend hat er hier und da ein paar Macken.

Zum einen ist das Leder der beigen Sitze stark in Mitleidenschaft genommen. Ich würde die Sitze als auch das Lenkrad gerne reinigen und aufarbeiten und möchte mir dafür ein entsprechendes Set mit passender Farbe bestellen. Leider fehlt mir hierzu die genaue Farbbezeichnung des Leders. Kann mir da jemand helfen? Wie kann ich die herausfinden?

Desweiteren ist das Wurzelholzdekor der Mittelkonsole mehrfach gebrochen und löst sich an mehreren Stellen. Wo könnte ich hierfür Ersatz finden?

Ich bin für jeden Tip dankbar und freue mich auf Antworten.

Gruß
    Daniel

2. Troll

Troll Lone Driver

Vorname:
    Tom
Thema:

XJ '91 beiges Leder und Mittelkonsole Wurzelholzdekor