XJ 4.0 "Sport" 98er

Diskutiere XJ 4.0 "Sport" 98er im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin, zum Verkauf steht unser "Blue Topas": - XJ 4.0 "Sport" - EZ 1998 - TÜV / AU 03/08 - 120.000 KM - unfallfrei - KEIN Gelände !! -...

1. #1 White_Buffalo, 15.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.09.2007
    White_Buffalo

White_Buffalo Guest

Moin moin,

zum Verkauf steht unser "Blue Topas":

- XJ 4.0 "Sport"
    - EZ 1998
    - TÜV / AU 03/08
    - 120.000 KM
    - unfallfrei
    - KEIN Gelände !!
    - Skid-Plates: Front / VTG / Tank
    - übliche "Sport" - Ausstattung / Stoffsitze / man. Fensterheber etc.
    - 2,5" AAL / Spacer / Granny-Federn vorne
    - JKS-Quick-Disconnects
    - Bilstein Dämpfer
    - stabiles Trenngitter
    - AHK 3,2 Tonnen
    - "durchgesessener" Fahrersitz...:-)

Preis: VB 5.800.- €

Standort des Wagens ist 27726 Worpswede, dort kann er jederzeit besichtigt und probegefahren werden.

Wer Interesse hat meldet sich bitte unter 04792 - 955211

2. #2 OnkelLinus, 15.09.2007
    OnkelLinus

OnkelLinus Weltverachter

Vorname:
    Ralf
    :tuscheln:-)

Thema:

XJ 4.0 "Sport" 98er

Die Seite wird geladen...

XJ 4.0 "Sport" 98er - Ähnliche Themen

1. XJ 2,5 Benzin ruckelt

XJ 2,5 Benzin ruckelt: Hallo, mein XJ ruckelt beim beschleunigen bei ziemlich genau 2500 U/min. Das passiert aber nur, wenn stärker beschleunigt wird. Wenn ich langsam...
  2. Cherokee XJ bj 91 AUTOMAT ABE Euro 2 gesucht

Cherokee XJ bj 91 AUTOMAT ABE Euro 2 gesucht: Servus, Hier nochmal ein neues Thema geöffnet .. Suche eine ABE um mein 91iger Automat auf Euro 2 zu rüsten.. bitte PN an mich wer was hat. Danke
  3. Cherokee XJ bj 91 AUTOMAT KLR ABE

Cherokee XJ bj 91 AUTOMAT KLR ABE: Servus Männer, Nach langer Zeit habe ich mir wieder einen Jeep zugelegt, leider hat er noch EURO 1 ...und ich suche eine passende ABE .. wäre...
  4. Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür

Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür: hat Jemand schon so ein Problem mit seinem Jeep gehabt ? Muss man alles neu machen ? ich war schon beim Jeep (in Ibiza). Sie haben NICHTS gefunden...
  5. HOBBYAUFGABE, 91er XJ HO Bastler, "Performance"-Interieur, inkl. restliches Teilelager

HOBBYAUFGABE, 91er XJ HO Bastler, "Performance"-Interieur, inkl. restliches Teilelager: Hallo, zusammen, aufgrund meiner Scheidung habe ich leider weder Platz noch Zeit mich weiter um dieses XJ Bastel-Projekt zu kümmern. Zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden