XJ 2door

Diskutiere XJ 2door im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Mein schicker und seltener 89er XJ 2door Pioneer 4.0 mit CB-Funk steht zum Verkauf, da mich das V8 Lager reizt. Drei Jeeps sind zu viel. Er...

1. #1 cleaner, 28.06.2016
    cleaner

cleaner nicht ohne meinen Allrad

Vorname:
    Marc
    Mein schicker und seltener 89er XJ 2door Pioneer 4.0 mit CB-Funk steht zum Verkauf, da mich das V8 Lager reizt.
    Drei Jeeps sind zu viel.
    Er präsentiert sich außen in schwarz und innen in rot. Es ist ein 3,5“ RE- Fahrwerk mit Spiegler Stahlflex verbaut. Die 31er BFG MT finden darunter gut Platz und runden den Look ab. Km-Stand ca. 254000.
    Innerhalb von 2 Jahren wurde folgendes neu gemacht : Dachhimmel in schwarz, Fahrwerk, Reifen, Bremsen v/h , Wasserkühler, Kreuzgelenke, div. Schläuche, Spurstange komplett, Wischer, Ausgleichsbehälter, Tank + Tankschutz. Jetzt in 2016 wurde der Kat, Lenkungsdämpfer und Thermostat ersetzt. TÜV und AU neu, alle Umbauten sind eingetragen.
    Der XJ hat kein ABS, keine elektr. Fensterheber und elektr. Sitzverstellung, alles schön manuell.
    Manko: Auf Beifahrerseite lässt sich die Tür nur von innen öffnen-Dummi! Rost am Fensterrahmen.

Jetzt zugreifen und sich an einem Klassiker erfreuen. Das H-Kennzeichen rückt näher.
    € 6400,-

2. #2 cleaner, 26.07.2016
    cleaner

cleaner nicht ohne meinen Allrad

Vorname:
    Marc
    Summerspecial € 5900,-

Thema:

XJ 2door

Die Seite wird geladen...

XJ 2door - Ähnliche Themen

1. Cherokee XJ Performance fog lights

Cherokee XJ Performance fog lights: Hallo allemaal Pardon, ik spreek geen Duits, dus ik write in English. Ik ben op zoek naar mistlichten voor een 92 ' Cherokee Performance. As you...
  2. XJ Rücksitz Gurte

XJ Rücksitz Gurte: Hallo zusammen! Weiß vielleicht jemand, wo ich für einen 97er XJ die äußeren Rücksitz Gurte her bekomme? Oder hat jemand welche her zu geben?...
  3. Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93

Suche Original Lenkrad für Jeep Cherokee XJ 93: Liebe Community, Ich suche noch händeringend nach einem schönen original/passendem Lenkrad für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 1993. Also daher...
  4. Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993

Suche Original Kassetten Radio für Cherokee XJ 1993: Liebe Community, Ich bin ganz neu hier, deshalb erst einmal ein Servus aus Oberbayern! Ich suche für meinen Jeep Cherokee XJ Baujahr 93 das...
  5. Jeep xj

Jeep xj: Hallo zusammen, ich möchte meinen Jeep xj verkaufen. Er ist Baujahr 1990 hat die 4 Liter Maschine 89000 Kilometer gelaufen. Klimaanlage und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden