XJ 2.5TD Turbo heult

Diskutiere XJ 2.5TD Turbo heult im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo, bei meinem XJ 2.5TD BJ 2001 heult der Turbolader. ich habe einen gebrauchten besorgt und bin nun auf der Suche nach einer Werkstatt oder...

1. LGHH

LGHH Newbie

Vorname:
    Lutz
    hallo,

bei meinem XJ 2.5TD BJ 2001 heult der Turbolader. ich habe einen gebrauchten besorgt und bin nun auf der Suche nach einer Werkstatt oder einem Schrauber oder jemandem der den schonmal gewechselt hat. Meine freie Werkstatt kriegt den nicht raus. Hat jemand einen Tipp oder kann mir dabei helfen oder den Wechsel machen .
    Hamburg oder Umland wäre optimal. Bin für alle Tips und Ideen offen!
    Beste Grüße LGHH

2. #2 Eagle Eye, 10.03.2018
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Ich wüsste jemanden. Zwei Stunden Fahrt Richtung Süden

der Öli gefällt das.
  3. #3 der Öli, 10.03.2018
    der Öli

der Öli Tröööt Zäcke

Vorname:
    Daniel
    jch glaube mich zu erinnern zu können das derjenige sehr gute Arbeit macht :daumen :daumen :daumen

4. LGHH

LGHH Newbie

Vorname:
    Lutz
    klasse ..... dankbar für jeden Hinweis. Wer ist das denn ?

5. #5 Eagle Eye, 11.03.2018
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Olligpunkt hier aus dem Forum

Thema:

XJ 2.5TD Turbo heult

Die Seite wird geladen...

XJ 2.5TD Turbo heult - Ähnliche Themen

1. Skid Plate XJ

Skid Plate XJ: Moin moin meine lieben Jeeper! Ich hab da mal eine Frage bezüglich dieser sehr selten gewordenen Skid Plate (die für den Motor). Da ich...
  2. Diff heult wie früher im Schulbuss...

Diff heult wie früher im Schulbuss...: Moin Leute, ich habe beim letzten Spielausflug leider das hintere Diff versenkt... Es ist einges an Drckbrühe reingelaufen. Bin danach nicht mehr...
  3. Jede Menge XJ Teile

Jede Menge XJ Teile: Hallo ich habe hier noch jede Menge XJ - Cherokee Teile Modell vor 1998 liegen. Teppiche, Lenkung, Lima, Klima usw. Einfach mal Anfragen und mir...
  4. Sitze XJ in TJ?

Sitze XJ in TJ?: Moin zusammen, genau das gleiche Thema gab es zwar schon mal, aber das ist dann leider versandet... Ich plane, mir einen TJ zuzulegen, und habe...
  5. Suche Werkstatt mit Richtbank für Jeep Cherokee XJ

Suche Werkstatt mit Richtbank für Jeep Cherokee XJ: Guten Tag Jeep Fans, leider wurde vor zwei Wochen der Leiterrahmen bei einem Unfall beschädigt, nun sind wir auf der Suche nach einer Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden