Xj 1997, 33x10.5x15 auf 7x15 jeep stahlfelgen eintragen

Diskutiere Xj 1997, 33x10.5x15 auf 7x15 jeep stahlfelgen eintragen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hat das schon einer eingetragen bekommen. Welcher Tüv/ Dekra würde das heute noch tun. Wie sind die Erfahrungen im Gelände. Radausschnitte sind...

1. V8CJ7

V8CJ7 Jeeper

Vorname:
    Burkhard
    Hat das schon einer eingetragen bekommen. Welcher Tüv/ Dekra würde das heute noch tun.
    Wie sind die Erfahrungen im Gelände. Radausschnitte sind maximal ausgeschnitten.
    Falls jemand gebrauchte abgeben möchte, ich nehme Sie gerne mal zum testen

Hab bisher in den Foren nichts passendes gefunden

2. #2 RotRock, 18.05.2018
    RotRock

RotRock Jeeper

Vorname:
    Claudio
    Warum so schmale Felgen :achselzuck

Habe auf meinem Xj 33x12,5 und 35x12,5 auf 10x15 Eingetragen

Im Gelände geht bei mir alles ohne zu schleifen
    Eintragen habe ich es beim TÜV Rheinland :genau

3. V8CJ7

V8CJ7 Jeeper

Vorname:
    Burkhard
    Weil ich meine felgen behalten möchte. 10.5 breit reicht mir völlig

4. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    Hatte ich bei einem XJ vor ca. 15 Jahren. War alles eingetragen.

5. Bodo

Bodo Überzeugungstäter

Vorname:
    Bodo
    .... die Herausforderung ist, einen kompetenten, willigen Gutachter zu finden.
    Dass der Mod sauber umgesetzt sein muss, ist selbst redend :pfeiffen

6. Bodo

Bodo Überzeugungstäter

Vorname:
    Bodo
    ... aus der Ferne verfolgt - es sind jetzt doch 285/75/16 geworden :pfeiffen
    Der 33/10,5/15 ist inzwischen eine Exotengröße mit überschaubarer Profilauswahl [​IMG]

Thema:

Xj 1997, 33x10.5x15 auf 7x15 jeep stahlfelgen eintragen

Die Seite wird geladen...

Xj 1997, 33x10.5x15 auf 7x15 jeep stahlfelgen eintragen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Jeep Wrangler Unlimited Sahara 2008

Verkaufe Jeep Wrangler Unlimited Sahara 2008: Hallo, wir verkaufen unseren 2008 Jeep Wrangler, ehemals amerikanische Ausführung. Wurde 2014 für den deutschen Markt umgerüstet. Hat zur Zeit...
  2. Jeep Cherokee 2.8 CRD /Kaufberatung

Jeep Cherokee 2.8 CRD /Kaufberatung: Hallo Gemeinde, ich suche ein günstiges geländetaugliches Fahrzeug und bin auf den Jeep Cherokee 2,8 CRD gestoßen. In der Anschaffung recht...
  3. Cherokee XJ bj 91 AUTOMAT KLR ABE

Cherokee XJ bj 91 AUTOMAT KLR ABE: Servus Männer, Nach langer Zeit habe ich mir wieder einen Jeep zugelegt, leider hat er noch EURO 1 ...und ich suche eine passende ABE .. wäre...
  4. Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür

Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür: hat Jemand schon so ein Problem mit seinem Jeep gehabt ? Muss man alles neu machen ? ich war schon beim Jeep (in Ibiza). Sie haben NICHTS gefunden...
  5. Jeep Yj Servoriemen

Jeep Yj Servoriemen: Hallo Jeep Freunde, habe ein kleines Problem mit mein Jeep YJ Bj.89 2,5l ,ich weiss ihr lacht jetzt aber ich weiss nicht weiter . Ich kriege den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden