XJ 1995, Welche Farbe PGF/QX9?

Diskutiere XJ 1995, Welche Farbe PGF/QX9? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo! ich steh auf dem Schlauch. Meine Typenplakette sieht so aus: [IMG] Lt. meinen Recherchen sollte dies die Farbe "Emerald green (Pearl?)"...

  1. #1 tbrandner, 24.09.2013
    tbrandner

    tbrandner Member

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hallo!

    ich steh auf dem Schlauch.
    Meine Typenplakette sieht so aus:
    [​IMG]

    Lt. meinen Recherchen sollte dies die Farbe "Emerald green (Pearl?)" sein ...
    Was ist dann mit dem zweiten Eintrag (QX9)? Das ist ja Schwarz, oder?

    Jetzt habe ich gelesen, dass P für Grundierung und Q für die zweite Schicht steht. Dann müsste aber der Jeep ja schwarz sein, ist er aber nicht. Er ist grün ...

    Weiters weiß ich nicht, ob der Lack ein "Pearl" ist oder nicht. Ich hab ein paar Stellen und einen Schweller zum Lackieren und würde schon gerne die richtige Farbei raufsprühen ...

    Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ...

    Seid bedankt!
    Thomas
     
  2. #2 jeeper-yj, 24.09.2013
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Schau doch mal hier da kannste deine Farbe raus suchen.


    Peter
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    pearl ist metallic.
    das emerald green kann man sich beim lackierer mischen lassen.
     
  4. #4 tbrandner, 26.09.2013
    tbrandner

    tbrandner Member

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Guter Hinweis!! Danke Dir!
     
Thema:

XJ 1995, Welche Farbe PGF/QX9?