XENON SCHEINWERFER Spinnt

Diskutiere XENON SCHEINWERFER Spinnt im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Plötzlich hat die Recht Xenon Scheinwerfer (Abendlicht) anfangen zu Flickern, Schlechte Kontakt oder Brenner im Ars***?:achselzuck Hat jemand...

1. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Plötzlich hat die Recht Xenon Scheinwerfer (Abendlicht) anfangen zu Flickern, Schlechte Kontakt oder Brenner im Ars***?:achselzuck

Hat jemand dieser Problem gehabt:grübel Ist verdammt gefährlich als manche gegen Fahrer glauben ich hab die "Geflasht".

RotRock gefällt das.
  2. #2 RotRock, 13.12.2017
    RotRock

RotRock Jeeper

Vorname:
    Claudio
    Brenner ist platt
    Das flackern ist ein typisches Anzeichen dafür

Neuen rein und du hast Ruhe
    Und mach beide Seiten neu
    Sonst hast du einen farbunterschied, dass sieht dann sehr bescheiden aus :ciao

Grizzly gefällt das.
  3. XT500

XT500 Matschnovize

Vorname:
    Jochen
    Hi Norman,

habe das gerade bei unserm Dodge hinter mir. Rechte Seite hat den Gegenverkehr eine Weile geblitzdingst und ist dann gestorben. Habe mir die die Osram Xenarc als Paar für €104 gekauft (allerdings als Night Breaker - 70% Zugewinn fragwürdig) und in den Doge eingesetzt. Was soll ich sagen...LICHT! Stimmt schon, dass die deutlich über die Lebenszeit (5Jahre) an Lichtleistung abbauen. Bei den ausgebauten Brennern war ein deutlicher Nierderschlag in der Plasmakammer zu sehen - Grau beim noch funktionierenden und schwarz beim defekten. Ist auf der Wartungsliste für in 5 Jahren wieder.

Gruß
    Jochen

Eagle Eye gefällt das.
  4. #4 sunbridge, 10.04.2018
    sunbridge

sunbridge Newbie

Vorname:
    Roland
    das ist gut zu wissen, meine sind auch schon 5 Jahre alt, sind aber noch hell ohne Farbunterschied....

5. #5 Windeck, 10.04.2018
    Windeck

Windeck Jeeper

Vorname:
    Ralf
    Hallo Norman,
    habe bei einem anderen Wagen gerade die Xenon-Brenner getauscht. Ich habe mit der Fa. www.lichtex.de bei der Beschaffung gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Ralf

Thema: XENON SCHEINWERFER Spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wk2 2010 xenon Brenner

Die Seite wird geladen...

XENON SCHEINWERFER Spinnt - Ähnliche Themen

1. Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7

Probleme Befestigung Scheinwerfer CJ7: Moin CJ-Gemeinde, ich hab da Montage-Probleme beim Montieren der Scheinwerfer im CJ-Grill. Ich habe einerseits den CJ-Grill mit den leeren...
  2. Scheinwerfer einstellen

Scheinwerfer einstellen: Ist vielleicht eine eher dumme Frage, aber wie lassen sich beim TJ die Scheinwerfer korrekt einstellen? Dazu vielleicht noch ein paar Infos: Habe...
  3. Lampenwechsel und Typ vom Xenon Strahler

Lampenwechsel und Typ vom Xenon Strahler: Hallo, bei meinem 2011er GC hat sich die linke Abblendlichtfarbe von weiss nach rosa verändert, denke mal der Xenon Brenner wird kurzfristig...
  4. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Mahlzeit Ich möchte meinen Jk ein paar neue scheinwerfer gönnen was habt ihr den so verbaut oder was könnt ihr empfehlen?? Taugen die billigen...
  5. Commander Scheinwerfer

Commander Scheinwerfer: Hallo zusammen, gibt es für den Commander eigentlich Hauptscheinwerfer mit EU Zulassung oder braucht man ein Lichttechnisches Gutachten für den TÜV
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden