Xenon Scheinwerfer links geht an und aus.

Diskutiere Xenon Scheinwerfer links geht an und aus. im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Bei meinem Jeep Grand Cherokee geht links immer das Licht, wenn ich es anhabe immer wieder aus, dann geht es nach einer weile wieder an....

  1. #1 Schroll71, 08.02.2020
    Schroll71

    Schroll71 Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Hallo
    Bei meinem Jeep Grand Cherokee geht links immer das Licht, wenn ich es anhabe immer wieder aus, dann geht es nach einer weile wieder an.
    Habe schon das Vorschaltgerät tauschen lassen aber es passiert trotzdem immer wieder.
    Über einen guten Tipp würde ich mich freuen.
     
  2. #2 Jeep J8, 08.02.2020
    Jeep J8

    Jeep J8 Member

    Dabei seit:
    07.05.2018
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Björn
    Denke mal der Xenonbrenner selbst ist das Problem
     
Thema:

Xenon Scheinwerfer links geht an und aus.