die X5-Fraktion scheint sich nicht so mit diesem Forum zu identifizieren - klar, bei über 90% Jeepern.
Was willst Du den wissen ? Mit den BMW X Modellen kenne ich mich ein wenig aus und wenn mein Wissen nicht reicht, habe ich einen BMW Meister in meinem Bekanntenkreis. @Ron, an den 90% arbeite ich ja . Daher grüße ich ja auch mit Freude aus meinem Nissan.
Oller Hetzbruder. Dem Alter bist Du meines Wissens aber noch nicht lange entwachsen, oder ? Ich bin nicht auf dem laufenden, hast Du den Dodge noch ?
Ja ich dachte noch bis vor kurzem, daß BMW und Jeep unter einen Hut zu bringen sei... aber der Bayer wollte nicht Dodge ist noch da - aber nicht mehr lange....
Moin Peter, habe Deine informative X3 Langzeit erfahrung durchgelesen. Bei weiteren Fragen wende ich mich an dich. Ich dachte halt hier im Forum einige zu finden, da es ja allen offen steht und der Jeep auch als zweit und/ oder Drittwagen gefahren wird. @ Ron bei Deiner Liste ... kein Wunder danke ersma...
Meiner Meinung nach passt X5 und Jeep nicht zusammen .... Ausgenommen den vieleicht die die Aktuelle Jeepmodele bewegen und nach 1-2 Jahren wieder abgeben oder gegen neuere Austauschen. Die aber die älteren Modele fahren werden meiner persönlichen Meinung nach nicht in einen X5 oder dergleichen Steigen...... So näher möchte ich jetzt darauf eingehen.....jeder soll es halten wie er Mag. Gruß Michael