Wurm drin

Diskutiere Wurm drin im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Gemeinde. Folgendes Problem. Ich habe meinen 89er YJ renoviert. Neue Bremsen inkl. Leitungen, Spurstnagen, Lenkgetriebe etc. Nach den...

  1. #1 tecbenissa, 13.06.2015
    tecbenissa

    tecbenissa Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo Gemeinde.
    Folgendes Problem.
    Ich habe meinen 89er YJ renoviert.
    Neue Bremsen inkl. Leitungen, Spurstnagen, Lenkgetriebe etc.
    Nach den Arbeiten ist er nicht mehr angesprungen.
    Benzinpumpe kaputt. Tank raus, neue Pumpe eingebaut - alles gut.
    Jetzt hat er letzte Woche ohne Dach Regen abbekommen.
    Ich wollte ihn starten und in die Werkstatt fahren um die restlichen Arbeiten zu erledigen. Benzinpumpe gibt kein Geräusch mehr von sich.
    5-6mal versucht - nix. Ab in die Werkstatt, Startpilot holen.
    Als ich noch einmal versuchen wollte, gab der Anlasser keinen Mucks mehr von sich. Es klickt nur noch irgendwo unterm Armarturenbrett.
    Was kann da los sein?
    Vielen Dank für im Voraus für Lösungsvorschläge.
    Peter
     
  2. #2 Blattfederputzer, 13.06.2015
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Überprüfe mal deine Bakterie bzw lade die mal, Polklemmen richtig fest dran, Benzinpumpenrelai mal gegen das der hupe tauschen die neigen bei Niederspannung zum hängen.
    So würde ich da ran gehen ...
     
  3. #3 tecbenissa, 13.06.2015
    tecbenissa

    tecbenissa Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Danke schon einmal.
    Ich habe jetzt zuerst die Batterie ans Ladegerät gehängt.
    Morgen prüfe ich mal deine Vorschläge.
    Gruß
    Peter
     
Thema:

Wurm drin