Wundertüte

Diskutiere Wundertüte im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin Jungs und Mädels Ich hab ein paar Kartons mit Elektroteilen bekommen. Inhalt: Alles Mögliche vom XJ Jetzt die Frage: Was sind das für...

1. Toby

Toby Alter Sack

Vorname:
    Toby
    Moin Jungs und Mädels

Ich hab ein paar Kartons mit Elektroteilen bekommen.
    Inhalt: Alles Mögliche vom XJ
    Jetzt die Frage: Was sind das für Relais, Steuergeräte und was weiss ich noch ? :achselzuck
    Es hängen Zettel dran, wie zum Beispiel: Steuergerät unter Armaturenbrett links.

2. madnes

madnes Jeeper

Vorname:
    thomas
    ?????:nachdenklich

Irgendwie fehlt da/dem was.......

3. ThxDex

ThxDex Newbie

Vorname:
    Ingo
    Vermutlich handelt es sich um Realais und Steuergeräte z.b. Steuergerät unter Armaturenbrett links. :bäh

Stell doch mal Bilder von den Sachen ein ....
    Gruss, Ingo

4. JGCH

JGCH JAWW

Vorname:
    Chris
    Fotos wären auch hilfreich, denke ich..... :pfeiffen

Beim ZJ fällt mir jetzt der Kasten für das Wischer-Interwall ein, der sitzt da.
    Aber beim XJ.....:grübel

5. Matze

Matze Master

Vorname:
    Matthias
    Wenn's gelb ist, ist es die Tempomat-Box.
    Wenn's schwarz ist und an beiden Seiten einen Stecker hat, ist es die Wischer-Intervall-Steuerung.
    Wenn's silbern ist und aussieht wie ein Relais, ist es das Coming-Home Relais.
    Wenn's bräunlich transparent ist und man jede Menge Zahnräder sieht, ist es der Timer für die "Maint. Required"-Lampe.

Das fällt mir jetzt so spontan zu "Armaturenbrett links" ein. Und das Motorsteuergerät sitzt auch links, wenn ich mich recht entsinne (groß, silbern, fetter Stecker). Gilt übrigens nur für die non-HOs - mit dem HO hab' ich mich nicht so intensiv beschäftigt.

Aber Fotos wären echt hilfreich... ;-)

:ciao

6. #6 vinzenz, 26.06.2010
    vinzenz

vinzenz Jeeper

Vorname:
    vinzenz
    und wenn´s lila ist is es was von Märklin !

So ein Käse !

Wenn ernsthaft was wissen will - dann Bilder. Ansonsten fällt mit nur PISA ein.

Und bevor der Hinweis kommt ala "es gibt keine dummen Fragen...." - mir scheint die totale Verblödung ist nicht mehr zu stoppen.

Interessant für mich wäre wie der Fragesteller mit den mitgelieferten Informationen seine eigene Frage beantworten würde.

(Wenn das überhaupt neben reichlich Bier, Chips, gegrilltem, WM eigentlich noch geht)

Sorry

7. #7 Waldschrat, 26.06.2010
    Waldschrat

Waldschrat Jeeper

Vorname:
    Dirk
    Sachmal, was ist DIR denn über die Leber gelaufen? :huchSachliche Antworten, ok. Aber muss da (wie so oft) so eine schlechte Laune bei rüberschwappen?
    Genieß das Wetter, ist zu schön, sich aufzuregen! Und wenn Toby ein paar Bildchen reingesetzt hat, wirds auch was mit dem Antworten. :needpics

My :cent

Sorry, Dirk:ciao

8. #8 vinzenz, 26.06.2010
    vinzenz

vinzenz Jeeper

Vorname:
    vinzenz
    Ich hab keine schlechte Laune, ich genieße das Wetter und bin eigentlich giut drauf

ABER

wenn man solche Fragestellungen liest geht bei mir ne Sicherung durch !

So einfach ist das.

Die selbe Frage in Verbindung mit einigen Bildern ergäbe einen Sinn !

So aber empfinde ich es einfach als Frechheit von anderen Usern eine Aufzählung zu erwarten was das denn Alles sein könnte und deren Zeit zu mißbrauchen ein wertloses Ratespiel zu veranstalten.

9. Toby

Toby Alter Sack

Vorname:
    Toby
    Sorry. Hab 'ne neue Kamera und mußte erstmal gucken, wie das Ding funktioniert.
    Bilder gibt es morgen, wenn ich die Teile auf dem Hof verteilt und fotografiert hab.
    Die ersten Bilder, die ich mit der "Neuen" gemacht hab, sind im 24-Stunden-Talk.

10. madnes

madnes Jeeper

Vorname:
    thomas
    Aha, so langsam wird es sinnig............;-)

Thema:

Wundertüte