Wrangler YJ

Diskutiere Wrangler YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe eine Frage. Was kann für Räder darf ich drauf machen ohne andere Änderung beim meine YJ. Zu zeit ist...

  1. Nicu

    Nicu Dracula

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicu
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und habe eine Frage. Was kann für Räder darf ich drauf machen ohne andere Änderung beim meine YJ. Zu zeit ist original mit P225/75R15.
    :danke
     
  2. #2 trudelpups, 10.11.2012
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    31X10,5 R 15 wenn du nur auf der Straße bleibst.
    Wenns auch mal in den Dreck gehen soll besser
    bei 30X9,5R 15 aufhören,sonst biegen sich die
    Radhäuser hinten schon mal um.
     
  3. Nicu

    Nicu Dracula

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nicu
    Danke jetzt weiß ich nach was ich suchen muss. Ich geh auch gerne in Dreck:tuscheln
     
Thema:

Wrangler YJ