Wrangler Yj Bj. 94 OBD 1

Diskutiere Wrangler Yj Bj. 94 OBD 1 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen... Mein YJ Bj. 94 sollte ja OBD 1 haben... Habe auch den Stecker gefunden... Denke ich!? Kann mir jemand...

1. #1 VanHelsing, 11.05.2019
    VanHelsing

VanHelsing Newbie

Vorname:
    Ingo
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen...
    Mein YJ Bj. 94 sollte ja OBD 1 haben... Habe auch den Stecker gefunden... Denke ich!? Kann mir jemand sagen wo ich einen Adapter auf OSB 2 bekomme???
    Gruß

Anhänge:

Thema:

Wrangler Yj Bj. 94 OBD 1

Die Seite wird geladen...

Wrangler Yj Bj. 94 OBD 1 - Ähnliche Themen

1. Steckschlüsselsatz, Inbus, Torx und Vielzahn für 1/2" Ratsche

Steckschlüsselsatz, Inbus, Torx und Vielzahn für 1/2" Ratsche: Verkaufe meinen Steckschlüsselsatz von KS-Tool für Inbus,Torx und Vielzahn für eine 1/2" Ratsche. Der Satz ist unbenutzt und liegt schon eine...
  2. Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen

Kann man bei einem Wrangler yj bj 1991 einen Tempomat einbauen und wenn ja wo kann ich das bestellen: Könnt ihr mir da bitte helfen Mfg
  3. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Wrangler TJ

Sicherheitsgurte Rücksitzbank Wrangler TJ: Im Auftrag: Sicherheitsgurte Rücksitzbank Jeep Wrangler TJ mit Gurtschlössern. Farbe dunkelgrau/anthrazit.....sollten nach jahrelangem...
  4. Vergaser Wrangler 4,2

Vergaser Wrangler 4,2: Kann mir jemand sagen welcher Vergaser im YJ 4,2 verbaut ist...
  5. YJ mit 4,2l Vergaser stirbt ab wenn er warm wird

YJ mit 4,2l Vergaser stirbt ab wenn er warm wird: Hallo Community! Obwohl ich mich mit Vergasern gut auskenne bin ich bei meinem eigenem Problem dieses Mal nicht schlüssig! Ich habe einen YJ mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden