wrangler yj Bj.93 niedrige Ladespannung

Diskutiere wrangler yj Bj.93 niedrige Ladespannung im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Leute, ich bin neu hier im Forum, fahre und schraube seit ein paar Jahren einen YJ und habe nun ein Problem bei dem ich Hilfe benötigen könnte....

1. #1 Petbull, 25.09.2018
    Petbull

Petbull Newbie

Hi Leute,
    ich bin neu hier im Forum, fahre und schraube seit ein paar Jahren einen YJ und habe nun ein Problem bei dem ich Hilfe benötigen könnte. Ich habe derzeit eine Ladespannung von unter 10V und da der Spannungsregler im Steuergerät sitzt kann ich es nicht herausmessen, wo der Fehler liegt. Hat irgendwer ne Ahnung wie hoch die Spannung, direkt an der Lima, noch vor dem Spannungsregler, sein müsste? Ich habe ca. 26V Gleichspannung dort anliegen. sollte das zu wenig sein, weiß ich dass es an der Lima (Kohlen) liegen sollte.
    Falls der Fehler jedoch im Steuergerät liegt, hat jemand Erfahrung mit Einbau eines externen Spannungsreglers und evtl. sogar Typ und Einbauanleitung?
    Hoffe und zähle auf Profitips!
    Greetz Pete

Thema:

wrangler yj Bj.93 niedrige Ladespannung

Die Seite wird geladen...

wrangler yj Bj.93 niedrige Ladespannung - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;

Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;: Verkaufe wegen Neuanschaffung unseren JK. 81TKM, Inspektion neu, MY 2011; 285/70/17; 2,5 Zoll AEV Fahrwerk; AEV Reserveradträger. AHK mit 3,5t....
  2. Sunrider Top YJ

Sunrider Top YJ: Suche ein Sunrider Top für meinen YJ, neu nicht mehr lieferbar? Habt ihr einen Tip?
  3. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  4. Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?

Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  5. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden