Wrangler YJ Bestop Top Bikini Laderaumabdeckung Duster Cover etc.

Diskutiere Wrangler YJ Bestop Top Bikini Laderaumabdeckung Duster Cover etc. im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, nachdem ich meinen Renegade - tatsächlich schweren Herzens - abgegeben habe, kommen hier diverse Cover die passen alle auf die...

1. Koepi

Koepi Newbie

Vorname:
    Frank
    Hallo zusammen,
    nachdem ich meinen Renegade - tatsächlich schweren Herzens - abgegeben habe, kommen hier diverse Cover
    die passen alle auf die normalen YJ und das Regenvover auf Wrangler bis 1976

Bestop - Bikini Top gebraucht aber guter Zustand 75€
    Bestop - Duster Cover / Laderaumabdeckung neu, war mal nen Fehlkauf. Nur nutzbar mit heruntergeklappten Soft Top Gestänge - ich habe 249€ dafür bezahlt - 150€
    Canopy Cover - schneller Regenschutz habe bei 4 Wheels 169€ bezahlt nie benutzt - hätte gerne 120€
    noch ein Bestop Duster Cover - nutzbar ohne Gestänge, also auch für die, die ein Hardtop haben. Die Befestigungsschienen sind dabei und unbenutzt - ich habe die Abdeckung ca. 4 Wochen genutzt - Preis mit Schienen war 279€ - 150€ wären schön schön

IMG_2945.JPEG IMG_4503.JPEG IMG_4504.JPEG IMG_4505.JPEG IMG_4506.JPEG IMG_4507.JPEG IMG_4508.JPEG IMG_4509.JPEG

2. #2 carocaro789, 26.10.2022
    carocaro789

carocaro789 Newbie

Vorname:
    caroline
    Hast du es in eBay Kleinanzeigen eingestellt ?

3. Koepi

Koepi Newbie

Vorname:
    Frank
    ups und neh, guter HInweis - mache ich gleich mal vG

4. #4 Falkili, 26.10.2022
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
    Was ist ein "normaler" YJ? Schräger Ü-Bügel oder Affenkäfig?
    Ich hätte ja vielleicht Interesse an dem Duster und vielleicht mehr, aber ich konnte jetzt auch keinen Farbton raus lesen.

5. Koepi

Koepi Newbie

Vorname:
    Frank
    Hi und Danke für die Anfrage - Affenkäfig, daher habe ich als erstes Bild meinen Jeep mit Bikini abgelichtet. Farbe nennt sich bei Bestop Charcoal - ist ein mittleres grau, kann man eventuell auch am Bild erkennen. Alle anderen Cover sind in der selben Farbe

6. #6 Falkili, 26.10.2022
    Falkili

Falkili livin´on a rig

Vorname:
    Falk
    Ich finde das der YJ mit schrägen Bügel "normaler" ist...:happy
    Aber Danke für die Auskunft

7. Koepi

Koepi Newbie

Vorname:
    Frank
    von der Optik auch deutlich schöner als der Käfig- aus meiner Sicht ;-) aber ab 1992 doch eher selten oder als Umbau. Nu denne, hab ihn ja nicht mehr

8. Koepi

Koepi Newbie

Vorname:
    Frank
    Hallo zusammen, Bikini und Canopy sind verkauft - habe aber noch beide Laderaumabdeckungen - 1 x OVP nutzbar mit montiertem SoftTopp Gestänge und 1 x nutzbar ohne Gestänge ( genutzt aber 1a Zustand und neuen Schienen)

Thema:

Wrangler YJ Bestop Top Bikini Laderaumabdeckung Duster Cover etc.