Wrangler Yj 4,2l Vergaser anschließen

Diskutiere Wrangler Yj 4,2l Vergaser anschließen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo , ich habe ein Problem. Ich habe mein Wrangler 4.2 l von elektrischen Vergaser auf mechanischen vergaser um Gerüste . Und weiß jetzt nicht...

  1. VANS

    VANS Member

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arndt
    Hallo , ich habe ein Problem. Ich habe mein Wrangler 4.2 l von elektrischen Vergaser auf mechanischen vergaser um Gerüste . Und weiß jetzt nicht mehr wie und wo die Unterdruck schläuche dran kommen und welche raus können. Vielleicht hat jemand ein plan wie das ganze angeschlossen wird . Danke schön
     
  2. #2 NiceIce, 22.11.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Du brauchst noch einiges mehr als nur den Vergaser.

    Dein Steuergerät wird in die Zündung pfuschen.......

    NutterBypass heisst das Zauberwort.

    Dann am Vergaser nur Unterdruck für Zündverstellung und Bremskraftverstärker.

    LG
    Martin
     
  3. VANS

    VANS Member

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arndt
    Steuer Gerät ist abgeklemmt . Brauche nur nehn plan wo die Schläuche dran kommen und was alles raus kann.
     
  4. #4 NiceIce, 23.11.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Ok.

    Vergasertyp hast du ja.
    Da halt raussuchen, welcher Unterdurckanschluß für den Zündverteiler ist und diesen da anklemmen.

    Dann den für den Bremskraftverstärker.

    Ein kleiner Unterdruckschlauch wird für den Allrad Vorne gebraucht, also aufpassen.

    Und der Rest? Gute Frage. Bei mir ist alles andere raus.

    Kannst ja ein Bild draus machen, oder Halsschmuck.

    Ne Fußkette macht sich gut bei strammen Wadeln.

    Sprich: Raus damit. Spart Gewicht, aber kaum Sprit. :-)

    LG
    Martin
     
Thema: Wrangler Yj 4,2l Vergaser anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj vergaser

    ,
  2. yj achse anschließen