Wrangler YJ 4,0L Automatik 4G

Diskutiere Wrangler YJ 4,0L Automatik 4G im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin am überlegen mich event. schweren Herzens von meinem YPS zu trennen. Er war mal ein 2,5er, wurde auf 4,0 HO mit dem Cherokee...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Suncraft, 24.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2010
    Suncraft

Suncraft Member

Vorname:
    Uli
    Hallo,
    ich bin am überlegen mich event. schweren Herzens von meinem YPS zu trennen.
    Er war mal ein 2,5er, wurde auf 4,0 HO mit dem Cherokee Limited Automatik Getriebe umgebaut und auch eingetragen !
    Der Wagen hat eine Super Substanz - so gut wie kein Rost und viele Extras.
    Trenne mich nur wenn der Preis stimmt, braucht also keine unfairen Angebote machen ! Soft und Hardtop sind dabei !
    Preis VB 6300,- Euronen

Anhänge:

2. #2 Suncraft, 28.07.2010
    Suncraft

Suncraft Member

Vorname:
    Uli
    ...verkauft...

Thema:

Wrangler YJ 4,0L Automatik 4G

Die Seite wird geladen...

Wrangler YJ 4,0L Automatik 4G - Ähnliche Themen

1. Wrangler YJ, Hupe und Blinkerrücksteller

Wrangler YJ, Hupe und Blinkerrücksteller: Hallo Leute, ich habe zwei weitere Probleme festgestellt, als ich das Armaturenbrett für die Auswechselung des Birnchens für die Feststellbremse...
  2. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  3. Fahrwerk YJ

Fahrwerk YJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen YJ gekauft. Er hat Originalbereifung (225/70R15) und...
  4. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  5. Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98

Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98: Habe einen neuen Lichtschalter eingebaut da der alte defekt war, nun beim herausziehen auf Standlicht brennt kein Standlicht auch keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden