Wrangler wird modifiziert

Diskutiere Wrangler wird modifiziert im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, habe ich gerade gefunden: Jeep Wrangler 2011: Mehr Style! [IMG]Jeep wertet den Kult-Geländegänger Wrangler auf. Die 2011er Modelle warten...

  1. #1 BlackFrog, 23.10.2010
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Hallo, habe ich gerade gefunden:

    Jeep Wrangler 2011: Mehr Style!

    [​IMG]Jeep wertet den Kult-Geländegänger Wrangler auf. Die 2011er Modelle warten mit einem Multifunktionslenkrad auf, mit dem der Fahrer die Cruise Control, das Radio, die Freisprecheinrichtung und andere Funktionen bedienen kann.

    Dazu gibt es ein optimiertes Armaturenbrett mit zusätzlichen Staufächern und einer leichter erreichbaren Mittelkonsole. Neu sind ebenfalls elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel, größere hintere Fenster sowie eine USB-Schnittstelle. Für deutlich größeren Fahrkomfort soll die verbesserte Geräuschdämmung sorgen, mehr Style versprechen die jetzt in Wagenfarbe lackierten Hardtops der Sahara-Versionen. Der neue Jeep Wrangler wird in Deutschland voraussichtlich Anfang 2011 lieferbar sein, die Preise sind noch nicht bekannt.

    Gruß
    Volker
     
  2. #2 SittingBull, 23.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Jetzt wird auch noch der Wrangler "weich gewaschen".
    Jeep sollte der Lenkradbedienung die Funktionen für Sperren, ABS abschalten etc. zuordnen. Und nicht so nen Firlefranz verbauen.
    Elektr. Spiegel im Urenkel aller Geländewagen? :nö

    Edit: ich meinte natürlich den Urvater :-)
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    [​IMG] Juhuu... noch ein SUV mehr....
     
  4. #4 Wildwater, 23.10.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Danke FIAT!
    :traurig2

    ww
     
  5. #5 Darkstar, 25.10.2010
    Darkstar

    Darkstar Master

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    112
    Vorname:
    Mario
    Weiß gar nicht was ihr habt.
    Ich finde den JK duraus gelungen und auch die Neuheiten sind duchaus gut.

    Auf jeden Fall hat er noch zwei Starrachsen und lässt sich super modifizieren.

    Wenn Jeep (oder wer da jetzt auch hinter steckt) immer noch den CJ oder YJ bauen würde. Gäbe es die Marke wohl schon lange nicht mehr.

    Also ich finds gut. :daumen
     
  6. #6 BZJeeper, 25.10.2010
    BZJeeper

    BZJeeper Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sirko
    Ich glaube auch das die Veränderungen positiv sind.
    Der JK wirkt damit insgesamt hochwertiger.

    Mehr Lesestoff gibt es dazu übrigens hier.
     
  7. #7 BlackFrog, 25.10.2010
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    @ Sirko

    Danke für den Link. Ich finde der sieht gar nicht schlecht aus!
    Gut, über manche Sachen kann man immer streiten. Mal ehrlich, wann habe ich mal meine elektrisch verstellbaren Spiegel betätigt? Seit dem ersten Einstellen wüsste ich nicht mehr wann das gewesen sein soll. :grübel

    Gruß
    Volker
     
  8. #8 Foxhound, 26.10.2010
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Dir is schon klar, das der Wrangler in den USA auch als SUV bezeichnet und sogar ohne Allrad angeboten wird? :bäh
     
  9. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk

    Ich finde der sieht geil aus und wer fährt schon mit einem so neuen Auto richtig ins Gelände?? Da wird doch eher gaaanz gaaanz schonend mit umgegangen, oder??

    @Volker:
    Und wegen der elektrischen Spiegel: dann fahr mal einen Grand Cherokee Bj 96. Da stell ich jeden Morgen die :arghSpiegel neu ein.

    Grüße Dirk
     
  10. #10 jeepsoeri, 30.10.2010
    jeepsoeri

    jeepsoeri *Only in a Jeep*

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"
    Jeep ins Gelände

    Zum Thema:
    Weiß gar nicht was ihr habt.
    Ich finde den JK duraus gelungen und auch die Neuheiten sind duchaus gut.

    Auf jeden Fall hat er noch zwei Starrachsen und lässt sich super modifizieren.

    Wenn Jeep (oder wer da jetzt auch hinter steckt) immer noch den CJ oder YJ bauen würde. Gäbe es die Marke wohl schon lange nicht mehr.

    Also ich finds gut. :daumen


    Ich bin eher der Meinung wenn Jeep bei seinen Wurzeln bleibt und mehr auf Tradition und Induvidualismus setzt als die Masse-gerade beim Wrangler-wäre die Marke noch erfolgreicher denn wer fährt den Jeep-Wir doch... die Die einen SUV haben wollen fahren nen Toureg,X5 oder nen Cayenne und keinen Jeep und ich kann mir nicht vorstellen das diese Leute auf JEEP wechseln und die Jenigen die auf ein (echtes) Geländefahrzeug setzen haben dann keins mehr ausser vieleicht nen Landy RHD,.Warum hatt die Marke solange überlebt -eben weil es der JEEP ist ein echter Geländewagen ist sogar die Grandys und Cheroks voll Geländetauglich. Wenn Jeep mit den mächtigen im SUV Abteil wildert wie bei BMW VW und so weiter werden sie unter gehen. Der neu Grand Cherokee ist der beste Beweis dafür sieht aus wie German SUV:nachdenklich-ist zwar nicht hässlich aber....
     
  11. #11 Foxhound, 31.10.2010
    Foxhound

    Foxhound Jeeper

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Wie gut das es Wikipedia gibt, das Nachschlagewerk des Mittelschülers:

     
  12. #12 jeepsoeri, 01.11.2010
    jeepsoeri

    jeepsoeri *Only in a Jeep*

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"
    Ist doch nur Haarspalterei-ich glaube jeder weiß was ich meine...
     
Thema:

Wrangler wird modifiziert