Wrangler Vandalismus

Diskutiere Wrangler Vandalismus im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Musste am wochenende mit entszeten feststellen das mit jemand einige Schläuche und Gaszug abgerissen hat. habe den Gaszug schon getauscht aber er...

  1. #1 wrangler, 20.01.2010
    wrangler

    wrangler Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sascha
    Musste am wochenende mit entszeten feststellen das mit jemand einige Schläuche und Gaszug abgerissen hat.
    habe den Gaszug schon getauscht aber er läuft trozdem noch mit erhöter Drehzahl im Standgas.
    Vieleicht kann mir jemand bei meinen Problem helfen und anhand der bildern sagen wo die Schläuche hingehören.
    und ob bei den Gaszug noch ein zweiter Zug drankommt.

    Ich habe einen wrangler yj Bj.92 4l
     

    Anhänge:

  2. #2 SittingBull, 20.01.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Bei Bild 1+2 hat jemand einen Unterdruck-Verteiler eingesetzt. Ist das Endstück, welches du da in der Hand hälst, dicht? Sollte eigentlich, denn sonst wäre dein Bremskraftverstärker außer Funktion und der Motor würde Falschluft ziehen.

    :nachdenklich Hast du nen Kaltlaufregler verbaut? Evtl. hat dir den jemand rausgerissen... :huch

    Die anderen Bilder sehen eigentlich normal aus. Bis auf Bild 3. Da fehlt glaub ich ein Stück Unterdruckschlauch. Schau mal, ob du das Gegenstück noch irgendwo im Motorraum findest.
    Auf dem letzten Bild (im Fußraum?) ist ein Kabelende zu sehen :grübel

    An den Gaszug kommt nichts weiter - außer du hast nen Tempomaten verbaut oder ein Automatik-Getriebe....??!
     
  3. #3 Danieljetzt, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    also das ist Normal.
    [​IMG]



    Und der kleine Schlauch für den unterdruck der am Bremskraftverstärker dran ist, ist vermutlich mal für einen KLR eingebaut worden.

    Aus dem Bild mit dem Gaszug werd ich auch nicht schlau?!?

    Mach mal noch ein paar bessere Fotos...
     
  4. #4 SittingBull, 20.01.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    ah gut ... wußt ich nicht mehr so genau. Ich musste bei meinem Y mal einen Unterdruckschlauch flicken... dann war´s nicht dieser :-)
     
  5. #5 fireboy, 20.01.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Was mich noch interessiert ist wie ist der jenige daran gekommen?

    Hast du kein Haubenschloß?
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    mal ein OT ...

    bitte macht die bilder kleiner bevor ihr die reinsetzt ...
    die meisten haben keinen 40" monitor :verrückt

    OT ende
     
  7. #7 Danieljetzt, 20.01.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    :pfeiffen Das tut mir Sorry, eigendlich kann ich es auch nicht ab wenn so riesen Bilder auftauchen.

    Und die Bildverkleinerung funzt immer noch nicht richtig.
     
  8. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    OT - 2

    oh ja so ist das prima ... dickes dankeschön :daumen

    OT - ende
     
  9. Raptor

    Raptor Guest

    Vandalismuss [​IMG]
     
  10. #10 wrangler, 22.01.2010
    wrangler

    wrangler Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sascha
    Danke erstmal für die zahlreichen Antworten
    also der Schlauch den ich in der Hand halte der zieht Luft

    am Anfang als ich mein Auto holen wollte habe ich den Motor gestartet und er drehte sofort bis Anschlag auf also habe ich ihn ausgemacht
    dann habe ich gesehen das Schläuche fehlen die habe ich dann wieder in die hoffentlich passenden stellen gesteckt und habe dann festgestellt das der Gaszug kaputt ist, also habe ich den bei asp bestellt und eingebaut.

    Der große augenblick motor an und er dreht bis ca 2000 U/min immer noch zuviel...
    was nun??????????????????????

    Also KLR ist verbaut war aber bis jetz immer nur Attrappe weil der damit nicht richtig lief sagte mir der Vorbesitzer (KfZ-Mechaniker)

    das Problem was ich habe ist folgendes es lagen 3 Schläuche vor dem Auto da konnte ich zuordnen wo die hin kommen ich weiß allerdings nicht ob derjenige noch schläuche weggeworfen hat dann kann ich natürlich lange suchen ...

    hoffe ihr könnt mir helfen

    PS: Sollte ich mal jemanden bei so einer Aktion erwischen dann kann nur noch Gott ihm helfen sonst keiner er findet sich nämlich am nächsten Tag in der Tageszeitung ganz hinten bei denjenigen die keine Zeitung mehr Lesen....:bähh:keule:
     
  11. #11 SittingBull, 22.01.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Du solltest das Schlauchende verschließen. So zieht er schonmal keine Falschluft. Dann mach mal n gscheites Foto vom Motorraum, besonders dem Unterdruckschlauchgedöns. Dann sehen wir weiter....
     
  12. #12 trudelpups, 22.01.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
Thema: Wrangler Vandalismus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler 4 2 unterdruckschlauch