Wrangler Umbau in Hamburg

Diskutiere Wrangler Umbau in Hamburg im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Lieber Hamburger Jeep Community, ich möchte demnächst meinen TJ umbauen (2" Fahrwerk, 1"BL, Verbreiterung und neue Achsen mit neuen 33er Reifen)...

  1. #1 Goranovic, 11.07.2019
    Goranovic

    Goranovic Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Hamburger Jeep Community,

    ich möchte demnächst meinen TJ umbauen (2" Fahrwerk, 1"BL, Verbreiterung und neue Achsen mit neuen 33er Reifen) und suche nun nach einer Werkstatt oder einem "Spezi", der dieses Vorhaben mit mir gemeinsam umsetzt, d.h. ich würde gerne was dazu lernen wollen und möchte daher beim Umbau mitmachen. Die vertraglichen Jeep Werkstätten lassen leider nicht zu, dass Externe beim Umbau dabei sind.

    Habt ihr eine Idee oder Erfahrung mit dieser Problemstellung?
     
  2. #2 Eagle Eye, 11.07.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.609
    Vorname:
    Carsten
    eine idee schon,
    ist allerdings mit etwa 2 std. fahrzeit
    in richtung süden zu berücksichtigen.
     
  3. Schiki

    Schiki Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    in Hamburg fällt mir nur Carspirit ein. Die machen neben den Oldtimern auch GW Umbauten. Habe mit den Freundlichen in Hamburg nur schlechte Erfahrungen gemacht und werde meinen TJ dort ab jetzt auch zum Service bringen.
    Außerhalb von Hamburg habe ich gute Erfahrungen mit Daktec und der Allradscheune Trebbin gemacht (beide bei Berlin).

    Gruß

    Martin
     
  4. #4 Goranovic, 11.07.2019
    Goranovic

    Goranovic Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Meine Ohren sind gespitzt :genau
     
  5. #5 Eagle Eye, 12.07.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.609
    Vorname:
    Carsten
    Südlich von Hannover hat
    OLLIGPUNKT seine Werkstatt.
    Olli ist auch hier im Forum vertreten

    Der macht einiges an JEEP (freie Werkstatt)
    und auch für diverse Forumsmitglieder.
     
    jumper und Jillenium gefällt das.
  6. #6 Pater Locke, 12.07.2019
    Pater Locke

    Pater Locke Master

    Dabei seit:
    16.10.2017
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.637
    Vorname:
    Marco
    Dem kann ich nur zustimmen saubere Arbeit gute Preise, und du darfst gerne mit machen.
     
  7. #7 der Öli, 12.07.2019
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    X2 :genau
     
Thema:

Wrangler Umbau in Hamburg