Wrangler TJ mit Überrollbügel

Diskutiere Wrangler TJ mit Überrollbügel im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen, ich bin neu hier und seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines TJ Bj.1997. Beim Stöbern im Forum bin auf einige Fragen gestoßen,...

  1. #1 votecc9, 24.06.2012
    votecc9

    votecc9 Guest

    hallo zusammen,

    ich bin neu hier und seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines TJ Bj.1997.

    Beim Stöbern im Forum bin auf einige Fragen gestoßen, bezüglich Überrollbügel/Käfig beim Wrangler YJ.

    Meine Frage : kann ich bei meinem TJ, Bj.1997 evtl. den großen Überrollkäfig ersetzen durch eben diesen kleinen, schrägen Bügel wie bei einem alten CJ?

    TÜV und hintere Gurte wären zunächst mal egal, das Fahrzeug wird nur selten mit mehr als 2 Personen und im Stadtverkehr bewegt.

    Vielen Dank für die Antworten!
     
Thema:

Wrangler TJ mit Überrollbügel