Wrangler TJ Felgen OEM 16 Zoll

Diskutiere Wrangler TJ Felgen OEM 16 Zoll im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Moin Freunde, anbei ein Link meiner ebay-Auktion, ich habe keine Ahnung, was die Felgen wert sind, deshalb auch Auktion.....

1. #1 Betzmani, 16.07.2018
    Betzmani

Betzmani Newbie

Vorname:
    Lukas
    Moin Freunde, anbei ein Link meiner ebay-Auktion,

ich habe keine Ahnung, was die Felgen wert sind, deshalb auch Auktion..

ebay.de/itm/253749424485?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Artikelstandort ist in Fulda. Gerne auch Einigung außerhalb der Bucht, sendet mir Preisvorschläge!

Beste Grüße

Thema:

Wrangler TJ Felgen OEM 16 Zoll

Die Seite wird geladen...

Wrangler TJ Felgen OEM 16 Zoll - Ähnliche Themen

1. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  2. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  3. 265/65R18 auf Felge 10Jx18 ET37?

265/65R18 auf Felge 10Jx18 ET37?: Servus, wisst ihr ob ich den 18 Zöller BfGoodrich Reifen auf so ne 10J Felge krieg? Könnte vll paar schicke seltene Felgen ergattern, daher die...
  4. TJ vom Bodensee in den Raum Wien

TJ vom Bodensee in den Raum Wien: Ich suche eine Möglichkeit meinen TJ vom Bodensee in den Grossraum Wien zu bringen. Meine Kleine hat aktuell keine gültige Plakette, aber noch...
  5. Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98

Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98: Habe einen neuen Lichtschalter eingebaut da der alte defekt war, nun beim herausziehen auf Standlicht brennt kein Standlicht auch keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden