Wrangler TJ 4,0 Bj.2005 zu verkaufen

Diskutiere Wrangler TJ 4,0 Bj.2005 zu verkaufen im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Er ist knapp 7 Jahre in meinem Besitz,ist 151000 Km gelaufen (94000 davon bin ich gefahren) Die nächste HU ist 6/20, er hat nur Soft-Top, die...

1. #1 dschieper, 08.12.2019
    dschieper

dschieper Newbie

Vorname:
    Manfred
    Er ist knapp 7 Jahre in meinem Besitz,ist 151000 Km gelaufen (94000 davon bin ich gefahren)
    Die nächste HU ist 6/20, er hat nur Soft-Top, die Reifen haben noch etwa 5mm Profil (Michelin Latitude)
    Ansonsten ist er unfallfrei, nichts nachlackiert und hat von mir regelmäßig seine "Packung" mit Fluid Film und Motorradkettenspray erhalten, auch der Rahmen innen und die Hohlräume der Karosserie.
    Ach ja, der Vorbesitzer hatte eine Ramme von der Firma RSW dran, die ich nicht haben wollte.
    In den Papieren ist sie aber noch eingetragen (ausgerüstet mit Frontschutzbügel)
    Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, er ist völlig original, läuft und schaltet einwandfrei, auch keine Geräusche aus dem Antriebsstrang.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, der Standort ist in Lindau am Bodensse und wenn ihn jemand kaufen möchte, bevor ich wieder zur Besinnung gekommen bin, meine Preisvorstellung liegt bei

8700 Euro

Ich weiß nicht was mit mir los ist.....kann es sein daß man mit 40 Jahren Verspätung urplötzlich erwachsen wird?
    viele Grüße

Manne

2. #2 O.v.boni, 08.12.2019
    O.v.boni

O.v.boni Jeeper

Vorname:
    Oliver
    .... das hatte ich auch mit Mitte 30.... dann hat es ein paar Jahre gedauert dann habe mir wieder einen zugelegt....
    Überleg es Dir!

IndianJakysSpirit gefällt das.
  3. #3 dschieper, 08.12.2019
    dschieper

dschieper Newbie

Vorname:
    Manfred
    Mitte 30? Genau da hatte ich meine 2. Pubertät und mir einen 6,6-er Trans Am Bj. 78 zugelegt.
    Wahrscheinlich bin ich Spätentwickler:happy

Caravanic gefällt das.
Thema:

Wrangler TJ 4,0 Bj.2005 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Wrangler TJ 4,0 Bj.2005 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Passen Sitze TJ 2005 in einen 1998

Passen Sitze TJ 2005 in einen 1998: Hallo, passen die Sitze eines TJ Rubicon BJ 2005 auf die Sitzkonsolen eines 1998er TJ. VG macmac
  2. Schlagendes/ Ratzendes Geräusch Jeep ZJ 4.0 Bj 96.

Schlagendes/ Ratzendes Geräusch Jeep ZJ 4.0 Bj 96.: Hallo Zusammen ich habe mir vor einem Jahr einen Jeep Grand Cherokee ZJ Bj 96 mit dem 4.0 Liter Motor Gekauft. er hat bereits einige Umbauten...
  3. OEM Radio Jeep Wrangler 2000

OEM Radio Jeep Wrangler 2000: Hallo, Ich seh vor lauter Bäumen (Radios) den Wald nicht mehr, kann mir wer die Partnummern von den im Wrangler TJ 2000 Bj. sagen, hätte gerne...
  4. Jeep Wrangler Unlimited

Jeep Wrangler Unlimited: Sehr geehrte Community, bei mir steht ein Autokauf an und habe mich letztendlich für einen Jeep Wrangler Unlimited Baujahr 2012 (Automatik)...
  5. YJ Wrangler

YJ Wrangler: Hi Leute Habe einen Wrangler an der Hand Bj.1993 mit Soft, Bikini und Hardtop dazu noch Seitenschweller Ramme und Seilwinde für 5300€. TÜV neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden