Wrangler TJ 2001 Radioumbau

Diskutiere Wrangler TJ 2001 Radioumbau im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Ich möchte in meinem Wrangler einen anderen Radio einbauen und bräuchte dringend Hilfe. Ich habe heute einen Radioadapter und eine Blende...

  1. mimm07

    mimm07 Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    Ich möchte in meinem Wrangler einen anderen Radio einbauen und bräuchte dringend Hilfe. Ich habe heute einen Radioadapter und eine Blende bestellt.
    Ich würde gerne wissen ob ich zusätzlich noch etwas benötige?
    Brauch ich zum Beispiel etwas um den Subwoofer der in der Mittelkonsole, an ein handelsübliches Radio anzuschliessen?
    Kann jedes normale Radio die zwei Front die zwei Lautsprächer in der Soundbar und den Woofer in der Mittelkonsole ansteuern?

    Könnt Ihr mir vielleicht einen guten Radio mit inkludierter Freisprecheinrichtung ans Herz legen?

    Sorry bin ein extremer Leihe aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!!! Danke:genau
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.974
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Ich hab`s mal in die richtige Rubrik verschoben ;-)
     
Thema: Wrangler TJ 2001 Radioumbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio einbaurahmen wranler 2001 tj