Wrangler Sahara

Diskutiere Wrangler Sahara im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, fahre seit 3 Monaten ein Wrangler Sahara 2L.Bj.2021 nun hatte ich schon 2x das Problem nach dem Parken leichte Anhöhe Starte das Auto...

  1. #1 Torsten 62, 11.05.2024
    Torsten 62

    Torsten 62 Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, fahre seit 3 Monaten ein Wrangler Sahara 2L.Bj.2021 nun hatte ich schon 2x das Problem nach dem Parken leichte Anhöhe Starte das Auto schalte auf R nun rollt er ca. 1 m dann komm Aktives Parksystem Buchstabe blinkt egal auf D oder R. Und sperrt immer hat dieses Problem schon mal jemand gehabt.
     
  2. #2 Eagle Eye, 11.05.2024
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.618
    Zustimmungen:
    7.885
    Vorname:
    Carsten
    Du hast ein Problem mit Satzzeichen.
    Sorry, aber man muss schon 3x lesen, um zu verstehen, was das Problem sein soll.
    Ansonsten schlage ich vor, eine Werkstatt aufzusuchen, die ein Diagnose- Gerät anschließt.
    Ein Elektrikfehler kann viele Ursachen haben.
     
    XJ_ens und jeeptom gefällt das.
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.555
    Zustimmungen:
    6.163
    Vorname:
    j.
    Da kommt nix
     
    Eagle Eye und jeeptom gefällt das.
  4. #4 jeeptom, 12.05.2024
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    4.860
    Vorname:
    Tom
    ich kenn mich mit den neuen fahrzeugen nicht aus aber der 21er hat einen fehlerspeicher zum auslesen
    wurde das schon mal gemacht
     
Thema:

Wrangler Sahara