Wrangler JKU 2008 Radio Einbau

Diskutiere Wrangler JKU 2008 Radio Einbau im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Achso, musst du schon dazuschreiben...:pfeiffen Nein eigenen JK hab ich (noch) keinen, nur rumgeschraubt hab ich schon an 2-3 Stück...:tanz...

  1. #21 samse2101, 02.01.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    Achso, musst du schon dazuschreiben...:pfeiffen

    Nein eigenen JK hab ich (noch) keinen, nur rumgeschraubt hab ich schon an 2-3 Stück...:tanz

    Genauso wie an meinem 1.XJ, meinem Zweitwagen dem WJ, meinem Vernunftsauto dem KJ, dem TJ vom Spezl, dem ZJ vom 2. Spezl (oder was davon noch über ist), dem Tuareg von Vater meines Kumpels , dem Golf 4 der Freundin, Skoda Oktavia vom Senior...

    So gesehen stimmts -> die JK waren nur Durchläufer...:nachdenklich

    mfg
    samse
     
  2. #22 Unlimited, 02.01.2013
    Unlimited

    Unlimited Beast

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tommy
    Also irgenwie bin ich gerade im Falschen Film denke ich!:grübel

    Es gibt doch genug Bilder von 2Din Navis im Wrangler, anscheinend ist das nur hier was besonderes?

    Z.B. das Kenwood DNX4280BT und das DNX7210BT wurden bereits erfolgreich eingebaut und das was ich möchte DNX9210B hat die selben Einbaumaße.

    Den ollen Scheiß was Jeep da serienseitg drinne hat brauch ich nicht. Mehr Schein als sein, sieht aus als ob ne Freisprecheinrichtung drinne is (Knöpfe alle vorhanden) aber kein uconnect Modul drinne. Super sag ich da nur.

    Wenn das originale Teil draußen is, dann hau ichs in die Tonne.:keule:

    P.S. Ich lasse es einbauen, hab von Elektronik ned so den Plan (Can-Bus usw.)

    APROPO
     

    Anhänge:

    • JK.jpg
      JK.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      371
  3. #23 Albatross, 03.01.2013
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    @unltd
    warum du das RHW/REW als Schrott abstempelst, kann ich nicht nachvollziehen..
    ich habe bereits 2x mir ein gebrauchtes REW aus der Bucht geholt... und der Einbau ist just plug and play ohne Blenden und Gedöns. Radio-, Navi-, Freisprech-Funktion mit mehreren Phones (Prioliste).... alles ohne Stress.... mitm Lockpick kannst du noch weitere sehr interessante Features dazu bekommen...
     
  4. #24 Unlimited, 03.01.2013
    Unlimited

    Unlimited Beast

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tommy
    @Albatross

    Weil ich es fast als Frechheit empfinde, wenn man optisch mit vorhandenen Freisprechtasten in die Irre geführt wird, die dann ohne Funktion sind, da kein Uconnect Modul, daß zusätzlich vermarktet wird verbaut ist. Mein Serienteil was verbaut ist hat kein Navi, und für ein MyGig wo dann das Kartenmaterial unter aller Sau sein soll, gebe ich kein Geld aus, außerdem dann nochmal 400€ für einen Lockpick nee sorry. Bei Kenwood und den anderen Aftermarket teilen, wird das Handbremssignal auf Masse gelegt und fertig.

    So deswegen Kaufe ich mir für viel Geld kein MyGig.:genau

    Oder gibt es noch andere Argumente die für ein MyGig sprechen, außer das es Plug and Play ist, viellecht lasse ich mich ja doch überzeugen!:pfeiffen

    P.S. Aber hier z.b. dreht es mir schon die Zehennägel auf.
    http://www.ebay.de/itm/2011-Jeep-Do...Einbau_Navigationssysteme&hash=item27ce75c4bc
     
  5. #25 Albatross, 03.01.2013
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Chacun à son goût, ich will dich nicht missionieren,....aber ein REW bekommst du mit etwas Geduld für ca 4-600 und ein Lockpick für 200... und ich finde das Kartenmaterial nicht sch...e (weil standard Navigon), da gibt es weit schlimmere
     
  6. #26 Unlimited, 03.01.2013
    Unlimited

    Unlimited Beast

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tommy
    Also das kling nicht überzeugend, was kann das My Gig denn besser als andere.
     
  7. #27 Albatross, 04.01.2013
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    Wie schon erwähnt....Einbau ohne Gedöns....Du musst über nix nachdenken
     
  8. #28 Unlimited, 04.01.2013
    Unlimited

    Unlimited Beast

    Dabei seit:
    08.12.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tommy
    Naja das ist ja mal überheupt kein Grund! :-)

    War heute bei EFIParts hab mir schonmal den Kompletten Einbausatz geholt.

    Jetzt ist nur noch die Frage Kenwood, Pioneer oder Alpine.:genau

    Der nette Herr von EFIParts meinte auch, daß es überhaupt kein Problem sei ein 2 DIN Radio im Wrangler JK einzubauen.

    P.S. Die Geburtsurkunde (Vehicle Information Report) von meinem Baby hab ich heute auch bekommen.:genau
     
Thema: Wrangler JKU 2008 Radio Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep jk radio ohne strom

    ,
  2. jeep wrangler jk bj?. 08 welches navi mit radio einbauen?

    ,
  3. wrangler jku can bus

    ,
  4. jeep wrangler canbus manufaktur