Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera

Diskutiere Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jeeper, Zum Anschluss einer Rückfahrkamera an dss NAVI des Jeep Wrangler JK habe ich noch fertig konfektionierte Stecker mit Kabel und...

1. #1 AndreMK, 25.06.2019
    AndreMK

AndreMK Jeep ist kein Auto, Jeep ist ein Gefühl

Vorname:
    Andre
    Hallo Jeeper,
    Zum Anschluss einer Rückfahrkamera an dss NAVI des Jeep Wrangler JK habe ich noch fertig konfektionierte Stecker mit Kabel und Chinch-Buchse.
    Einfach einstecken, Spannung vom Rücklicht nehmen und beim Händler freischalten lassen.
    Ich habe für das Freischalten 35,- Euro bezahlt. Eine Cina-Kamera für 15,- Euro läuft seit einem Jahr problemlos.
    5 Stück (Kabel mit Stecker) stehen zum Verkauf, die ich natürlich auch einzeln verkaufe.
    Pro Stück hätte ich gerne 20,- Euro inklusive Versand.

Mit besten Grüßen
    Andre

Anhänge:

Thema:

Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Wrangler JK, Stecker Kabel Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät Wrangler

Motorsteuergerät Wrangler: Warum gibt es im Augenblick so ein Hype um dieses Gerät? Nirgends ist es zu bekommen und wenn dann noch zu hörenden Preisen. ICh such zum Beispiel...
  2. 17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon

17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon: Hallo zusammen habe einen Satz (5 Stück) Original-17-Zöller abzugeben vom JK Rubicon inlusive Reifendrucksensoren und Bereifung 245/75 R 17 (4x...
  3. Wrangler Umbau in Hamburg

Wrangler Umbau in Hamburg: Lieber Hamburger Jeep Community, ich möchte demnächst meinen TJ umbauen (2" Fahrwerk, 1"BL, Verbreiterung und neue Achsen mit neuen 33er Reifen)...
  4. Subwoofer- Kabel

Subwoofer- Kabel: Tach zusammen. Bei unserem JK ist kein Subwoofer verbaut. Aus dem Forum gab es einen gebrauchten zum nachrüsten. Ich habe sogar ein Lautsprecher...
  5. Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet)

Händlersuche Jeep Wrangler JK oder JL in NRW (Ruhrgebiet): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe unter der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden