Wrangler Jeep Mietwagen gesucht

Diskutiere Wrangler Jeep Mietwagen gesucht im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Ich würde gerne mal für einen Tag einen Wrangler Jeep mieten und bin auf der Suche nach einem Verleiher, oder am besten gleich nach einem...

1. Ozoner

Ozoner Newbie

Vorname:
    Andreas
    Hallo.

Ich würde gerne mal für einen Tag einen Wrangler Jeep mieten und bin auf der Suche nach einem Verleiher, oder am besten gleich nach einem "Veranstalter", der Jeeps vermietet und man(n) ... und frau ... damit gleich ins Gelände könnten. Wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke.

Liebe Grüße

Andi
    ozoner@web.de - Weimar

2. #2 Tobi150, 19.12.2011
    Tobi150

Tobi150 Only in a Jeep.

Vorname:
    Tobi
    Bei normalen Autovermietern wird es wahrscheinlich schwer werden, einen zu finden, der auch Wrangler vermietet. Und wenn, wird es sicher nicht Dein neuer bester Freund, wenn Du mit dem Jeep ins Gelände möchtest... :pfeiffen

Mit "Offroad-Erlaubnis" kenne ich eigentlich nur die Gelände-Fahrzeuge (Hummer, Unimog, Landrover usw.), die in verschiedenen Offroad-Parks zur Vermietung (teilweise auch nur mit Instructor) angeboten werden.

Was schwebt Dir denn genau vor? Unbedingt mal einen Wrangler fahren oder (egal mit welchem Fahrzeug) im Gelände fahren?

Grüße,
    Tobi

3. #3 trudelpups, 20.12.2011
    trudelpups

trudelpups Vielen Dank für nichts !

Vorname:
    Arnd
    .........oder wieder einen Film drehen ??
    ............Jinglekoppter :-)

4. #4 Tobi150, 20.12.2011
    Tobi150

Tobi150 Only in a Jeep.

Vorname:
    Tobi
    :happy

5. Ozoner

Ozoner Newbie

Vorname:
    Andreas
    Hi, Tobi,

meine Frau möchte sich einen "alten" Wrangler Jeep kaufen und da hab ich mir gedacht, einmal vorher ab ins Gelände um rauszufinden, ob es wirklich DER Richtige ist. Daher die Suche nach einem Vermieter ... wenn möglich mit Gelände.

Andi
    ozoner@web.de

6. #6 Intruder66, 20.12.2011
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Hej Andi,
    das einfachste wir seien wenn hier in einer rubrik ne Anfrage stellst ob jemand aus deiner Gegend evtl, so ein Fahrzeug hat und mal mit euch ne runde drehen würde,, evtl, auch mal bei ner kieskuhle oä. vorbei. Wenn ihr wirklich Gelände fahren wollt damit ist nen Wrangler schon ne feine Sache, auch Anhäger ziehen sich gut damit. Meine frau hat den 4,0 geliebt als es ihr Daily driver war, leicht reichzukommen und schön übersichtlich.
    Ansonsten frag doch einfach mal die Jutta vom JCD, die haben oftmals bei ihren Fahrtainings einige neue Fahrzeuge von Jeep zur verfügung, wobei du nen neuen Wrangler nicht mit dem alten vergleichen kannst da der alte YJ Blattfdern hat und die neuen eben rundum Schraubenfedern usw. Evtl, denkt ihr ja aber auch an nen TJ der hätte dann auch schon schrauben federn und macht ne sehr gute Figur als Altagsauto und auch im Gelände hat man viel Freude damit.
    Gruß Mario

Thema:

Wrangler Jeep Mietwagen gesucht