Wrangler bumper hinten

Diskutiere Wrangler bumper hinten im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hat jemand so einen bumper hinten verbaut?? [IMG] ich suche bilder von der befestigung und maßen wenn´s geht

1. #1 grimaldur, 28.10.2007
    grimaldur

grimaldur BROTHERHOOD

Vorname:
    Jean-Philippe
    hat jemand so einen bumper hinten verbaut??

ich suche bilder von der befestigung und maßen wenn´s geht

2. #2 Kavanji, 28.10.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
    und ich dachte ich kann dir mein alten verticken:argh

3. #3 grimaldur, 28.10.2007
    grimaldur

grimaldur BROTHERHOOD

Vorname:
    Jean-Philippe
    hehe, kaufen würde ich so einen schon... :argh

danke bilder helfen etwas...

will fall ich keine stoßstange für mein XJ finde..
    evtl. so eine nehmen und anpassen.

4. #4 Kavanji, 28.10.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
    ich bin dabei mir eine komplet selber zu bauen, komm nur nicht so ganz dazu wegen arbeit. glaube aber das TJ und YJ diesalbe rahmenbefestigung haben hinten du musst nur 2 loecher bohren deim TJ

5. #5 Kavanji, 28.10.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
    sehe gerade XJ sorry war noch bim foto da musst du die mountings abflexen und neu verschweisen ist auch nicht soooo schlim;-)

Thema:

Wrangler bumper hinten

Die Seite wird geladen...

Wrangler bumper hinten - Ähnliche Themen

1. Jeep Wrangler YJ Bj 95 4.0l - Motor startet nicht mehr über Zünschloß

Jeep Wrangler YJ Bj 95 4.0l - Motor startet nicht mehr über Zünschloß: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem mit unserem Jeep: Über den Zündschlüssel können wir den Jeep nicht mehr starten. Es kommt am Relais...
  2. Radlager hinten Original oder Nachbau?

Radlager hinten Original oder Nachbau?: Hallo! Habe mir mal ein Angebot von 'nem Jeep-Teile-Händler machen lassen bzgl. Radlager hinten (+ Simmerring + Ring) und war (nicht wirklich...
  3. Radlager hinten wechseln - C-Clip?

Radlager hinten wechseln - C-Clip?: Hallo! Der TÜV hat Geräusche bemängelt am Radlager hinten rechts. Nun, nach dem Hinweis ist es mir auch aufgefallen :genau Nun ist die Frage,...
  4. Defekte Manschette und ausgeschlagenes Gelenk Kardanwelle vorne hinteres Gelenk zum Getriebe

Defekte Manschette und ausgeschlagenes Gelenk Kardanwelle vorne hinteres Gelenk zum Getriebe: Hallo mal wieder... Ich habe da mal wieder ein Anliegen an euch. Mir ist vor kurzem die Manschette der vorderen Kardanwelle am Getriebe gerissen...
  5. WJ v8 hintere Kardanwelle

WJ v8 hintere Kardanwelle: Hallo Leute ich hab da mal eine Frage. Sind die Komponenten im hinteren Antriebstrang zueinander markiert oder ist es egal ob ich beim Einbau der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden