Wrangler 4.0 auf schadstoffärmer umrüsten ?

Diskutiere Wrangler 4.0 auf schadstoffärmer umrüsten ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich hätte die Gelegenheit einen 91er YJ 4.0 neben meinen CJ5 zu stellen. Meiner hat ein H-Kennzeichen, der Wrangler ist dafür zu jung,...

  1. CJ5

    CJ5 Guest

    Hallo,

    ich hätte die Gelegenheit einen 91er YJ 4.0 neben meinen CJ5 zu stellen.
    Meiner hat ein H-Kennzeichen, der Wrangler ist dafür zu jung, wobei die Versicherung aber eh nicht teuer ist. Kopfzerbrechen macht mir die Steuer.
    Wenn das stimmt schlägt die heftig zu. :vogel Gibt`s dafür ne Lösung; kann man den Wagen irgendwie umrüsten ?

    merci,

    Jörg
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
  3. #3 trudelpups, 21.08.2014
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Schau mal im for Sale der Ron ( Sitting Bull)
    bietet dort einen Umrüstsatz für den 4L an.
    Den gleichen habe ich auch im YJ ,damit kostet
    er dann 270 € Steuern im Jahr.
     
Thema: Wrangler 4.0 auf schadstoffärmer umrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler von 2010 umrüsten?