Wrangler 2,8 crd startet nicht

Diskutiere Wrangler 2,8 crd startet nicht im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Guten Morgen zusammen ich bin neu hier Und hab ein Riesen Problem mit meinem jk. Das Fahrzeug wurde umgebaut bekamm ein neues Fahrwerk neue...

  1. #1 Winnetours, 31.03.2019
    Winnetours

    Winnetours Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrijan
    Guten Morgen zusammen ich bin neu hier
    Und hab ein Riesen Problem mit meinem jk.
    Das Fahrzeug wurde umgebaut bekamm ein neues Fahrwerk neue kühler usw. Als ich in wieder zusammen hatte ist er 3 Tage ohne Probleme angesprungen. Doch am 4 Tag orgelt nur noch der Motor und er springt nicht an. Ich hab keine Fehler Meldung und sobald ich startpilot in die ansaugung gebe startet er und läuft ganz normal. ich weis nicht mehr was ich prüfen soll ?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ☺️
     
  2. #2 Eagle Eye, 31.03.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    Klingt nach einem Problem mit dem Kraftstoff
     
  3. #3 Winnetours, 31.03.2019
    Winnetours

    Winnetours Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrijan
    Kraftstoff kommt oben an hab ich geprüft
     
  4. #4 blackxj, 04.05.2019
    blackxj

    blackxj Jeeper

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Christian
    injektor tot.........
     
  5. #5 Winnetours, 04.05.2019
    Winnetours

    Winnetours Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrijan
    Injektor 3/4 tot natürlich fest gegammelt Kopf raus fräsen motor raus
     
  6. #6 blackxj, 04.05.2019
    blackxj

    blackxj Jeeper

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Christian
    Hatte ich auch
    hab aber den injektor an einen riesen klopfer angeschweißt und er konnte sich nicht währen....
     
  7. #7 Winnetours, 04.05.2019
    Winnetours

    Winnetours Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andrijan
    Hab es auch mim Klopfer probiert mim grossen. Dann hab ich in eingesprueht mim injektor ex Halter geschweist aufn kran gehängt das die Räder in der Luft sind über Nacht hängen lassen am nächsten Tag Hang er immernoch dann mal mit der hilti und nem schlagmeissel dagegen gehämmert ging auch nicht
     
Thema: Wrangler 2,8 crd startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler unlimited startet nicht

    ,
  2. raildruckregler wrangler jk 2.8

    ,
  3. startprobleme jk 2.8

    ,
  4. motor läuft nicht jeep wrangler 2.8 crd