wrangler 2,5 kupplung entlüften ?

Diskutiere wrangler 2,5 kupplung entlüften ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hallo freunde , bei meinem jeep ist der kupplungsgeberzylinder hin und bekomme am freitag das teil.hab mich jetzt druntergelegt und am getriebe...

  1. #1 alexx1305, 03.02.2016
    alexx1305

    alexx1305 Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    alexx
    hallo freunde ,
    bei meinem jeep ist der kupplungsgeberzylinder hin und bekomme am freitag das teil.hab mich jetzt druntergelegt und am getriebe einen entlüftungsnippel gesucht kann aber nichts finden.
    habe einen innenliegenden nehmerzylinder und es geht nur die eine leitung ins getriebe aber nirgends ein entlüfternippel raus.
    ist ein jeep wrangler 2,5 baujahr 92
    weiß vielleicht jemand rat :)
     
  2. #2 ollygpunkt, 04.02.2016
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    wenn der Zylinder innen liegt...muss da irgendwo nen Röhrchen raus kommen...
    auf dem ist dann der nippel drauf (zum entlüften)
    eigentlich gleich daneben wo auch die Leitung rein geht (normal links)....event. auf der anderen Seite (rechts)..das kann es auch geben.
     
  3. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy

    Genau so ist es :genau
     
  4. Tom01

    Tom01 Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
    re

    So ist es Olly

    bei mir geht links die Leitung rein und rechts der "Entlüftungsnippel" raus.

    nippel.jpg

    Grüße Tom
     

    Anhänge:

  5. #5 alexx1305, 04.02.2016
    alexx1305

    alexx1305 Newbie

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    alexx
    jo danke,hätt einfach mal auf der anderen seite gucken müssen.
    gruß alexx
     
Thema: wrangler 2,5 kupplung entlüften ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler kupplung entlüften