Womit den Innenraum/Fussraum lackieren

Diskutiere Womit den Innenraum/Fussraum lackieren im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; es gibt da auch noch por 15. ein paar llinks dazu http://www.hoeseler-por15.com/...

  1. #21 sixpack, 26.01.2008
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Hamerite Muss zb mind. 2-5(!) mal gestrichen werden um zu "wirken", auch mus dieses mehrmalige überstreichen in einem zeitfenster geschehn, das allein macht es schon mal ungeeignet.

    Aber das könnte man auf einem auto schon noch realisieren, nur leider neigt das zeug bei erschütterungen zu rissbildungen, womit der ganze schutz für die katz ist.
    Das macht es für den Gartenzaun perfeckt, Für alles was sich bewegt eben ungeeignet

    Es gibt wiklich besseres, zb. dieses POR15 oder einfach gut entrosten, evtl Fertan, dann einen epoxidharz haltigen Füller vorstreichen und in "Baumarkt" schwarz lackieren.

    :ciao
     
  3. #23 rene_yj, 26.01.2008
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Es gibt BOB Rostversiegelung Teil 1 Primer und Teil 2 Grundierung, danach normal überlackieren und fertig. Hab ich bei meinem gemacht. Ist absolut super.
    Grüße René
     
Thema: Womit den Innenraum/Fussraum lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto fußraum streichen

    ,
  2. fussraum lackieren

    ,
  3. womit Ladefläche lackieren