Klick! Hier als Screenshot, falls die Kiste nicht mehr inseriert sein sollte. Permanent getönte Scheiben...
Wenn der wirklich noch die Rechnung von dem angeblichen neuen Motor mit nur 80.000 km und die Rechnung von der angeblichen Getriebeüberholung hat, dann wär das aber ein guter Preis! Wobei ich mich frage: Bei welchem ZJ mit nur 200.000 km muss man denn den Motor und das Getriebe überholen, was hat der denn angestellt mit dem Teil, dass da schon so heftige Sachen kaputt waren!?
War bei unserem 97er Offroad-ZG auch so, spielte faktisch keinerlei Rolle bzgl. der Motortemperatur! Wir haben´s aber trotzdem jetzt seitlich an die Stoßstange gemacht - einfach weils MIR eben zu blöd wäre, dass einer einen Spruch sagt/postet wie du grade...
Stimmt. Unser Previa Motor hat auch 80.000 km laut Werk. Ach so, war ja andersrum, bei 270.000 eine ATM mit 80.000 Km......
Ja, und Rechnungen gibt´s zwar von nem versch... Motorölwechsel, aber die ach so teure Rechnung vom neuen Motor oder dem überholten Getriebe ging ja leider verloren... Jaja, diese Leier hört man ständig im günstige-Gurken-Preissegment...